Locher on tour

FSV Westerstede - SVE Wiefelstede 1:3

11:44, 6/13/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Heute war das letzte für dieser Saison für uns, bevor wir uns in 20 Tagen wieder auf dem Weg in die Vorbereitung der neuen Saison machen... Auf dem Plan Stand heute das Ammerlandpokal Finale... Da spielte heute der FSV Westerstede gegen den SV Eintracht Wiefelstede... Der SVE ist auch diese Saison bereits Meister der Kreisklasse 5 geworden und hatte heute somit die Chance aufs Double...

Nach einer so klaren Entscheidung sah es in den ersten 45min nicht aus... Trotz zwei früher verletzungsbedingter Ausfälle spielte der FSV stark und es sah lange nicht so aus das der SVE hier heute mit dem Pokal nach hause gehen könnte... Wie aus dem Nichts köpfte plötzlich Spiekermann (43.) zum 0:1 ein... Danach war das Spiel des FSV gebrochen... Der SVE wollte mehr und drängte jetzt auf das zweite Tor... Sander (61.) machte dann auch das erlösende 0 zu 2... Als der eingewechselte Jesko Lampe per Freistoss (71.) zum 0:3 traf, war der Pokaldrops gelutscht... Der FSV Treffer von Krinke (87.) war nur noch Ergebnisskosmetik aber sehr schön anzusehen, da dieser per Fallrückzieher fiel...

So nun beginnt für mich auch die Sommerpause, ein Wiedersehen gibts am 04.07 in Lubmin

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 168 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  October 2020  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde