Locher on tour

First Vienna FC - FC Admira Wacker Mölding 1:3

20:29, 8/6/2010 .. Geschrieben in Land Österreich .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer gefühlten Ewigkeit auf der Autobahn und 4 Stunden schlaf auf einem Rastplatz erreichten wir Wien... Zu erst führte uns der Weg zum Stadion "Hohe Warte", wo wir am Abend ein Spiel geplant hatten... Darauf wurde in der Nähe ein Hotel gesucht wo wir dann die nächste Nacht verbringen wollten... Im Auto schlafen ist halt doch nicht das ware...

Jetzt wurde erstmal die Wiener Stadt geentert und wir zogen uns auch mal etwas Kultur rein, was sich in Wien auf jeden Fall lohnt... So wurde mit Stadtplan bewaffnet und ohne Ticket der Öffentlichen Verkehrsmittel (irgendwie war jeder Automat kaputt) durch die Stadt gezogen... Ob Schloss oder Prater, es war echt alles dabei was ansehnlich war... Mein Anfrage ob wir nicht Auswandern wollen wurde zwar schnell abgewählt, aber man entschied sich schnell hier bald mal wieder hin zureisen um die großen Wiener Clubs zu besuchen...

Rechtzeitig zum Spiel waren wir dann am Stadion wo uns die Preise erstmal richtig umhauten... 3€ für eine 0,25 Liter Cola ist schon der Hammer... Dafür wurden wir aber durch ein schönes Spiel entschädigt... Beide Seiten hatten so ca. 50 Organisierte in ihren Blöcken, wobei Admira durch viele Doppelhalter und Schwenkfahnen auffiel... Diese waren aber nur in den ersten 5min und nach den Toren sichtbar... Beide Fanlager machten auch nur diese 5min auf sich aufmerksam, danach war es ein ruhiges Spiel... Vienna spielte auch sehr guten Fussball, aber wenn man die Dinger nicht macht gewinnt halt der Gegner... Durch sauber gespielte Konter und eine gut organisierte Defensive war es im endeffekt auch verdient... Nach dem Spiel ging es dann auch direkt ins Hotel, wo die letzte Nacht nachgeholt werden sollte, bevor die Reise nach Ungarn weitergeht...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  July 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde