Locher on tour

SC Vahr Blockdiek - SV Lemwerder (U19) 5:3

22:00, 3/19/2011 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link

Morgen ist Braunschweig und jeder der aktiven Fanszene aus Rostock fiebert auf dieses Spiel hin… Endlich sollten wir auch mal wieder Support technisch einen Gegner bekommen… Leider wurde dieses Spiel viel zu sehr von der Presse ins Visier genommen, so dass es nach den ihrer Meinung nach ähnlich wie in Lybien wird… Nun gut… Um uns etwas abzulenken plante Mausi mal wieder einen sauberen 3er in Bremen… Wie schon mal erwähnt, ohne Mausi wären die einzigen Plätze in Bremen wohl die wo auch Hansa spielt(e)…


Das erste Spiel war auf der BZA Schwachhausen… Diese war schon mal ein Anlaufpunkt für ein Spiel, fiel damals allerdings aus… Heute sollte aber gespielt werden… Die Anlage war, wie nicht anders zu erwarten nicht so der Hammer… Es ist aber mittlerweile echt schwer mich für Bremen zu begeistern… Auch das Spiel mit 8 Toren konnte mich nicht so begeistern, da alles irgendwie Holzbeinig wirkte… Allerdings war auf den anderen Plätzen ein F-Jugend Turnier was ich mit Begeisterung verfolgte… Wenn diese Stöpsel, die nicht größer als der Ball sind, dem Ball hinterher jagen ist das immer wieder schön anzusehen…


in diesem Sinne, Sport frei…


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 4 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde