Locher on tour

SV Lichtenberg 47 - FC Hertha 03 3:1

22:08, 3/16/2011 .. Geschrieben in Fussball Berlin .. 4 Kommentare .. Link

Da mich die Arbeit mal wieder auf einem Mittwoch nach Berlin brachte und ich sonst eh nix anderes vor hatte, kam es mir natürlich sehr gelegen dass genau heute auch noch Berlin Pokal war… Kurz mit Ric in Verbindung getreten und nach gefragt ob er als alter Lichtenbergfan auch vor Ort ist… Da er es war ging es also auf zum SV Lichtenberg 47… Leider spielten diese heute auf dem Nebenplatz, was aber im Endeffekt völlig egal war… Heute sollte nämlich der Tag sein wo Ric und ich uns auch mal sehen… Bis jetzt kannte man sich immer nur über Handy und Internet…


Vor Ort dann mit Tanschu, Oleu und B.u(h)sse nen ermäßigten Eintritt durchgebracht, ne Bratwurst verdrückt und ein Ortsfremdes Pils getrunken… Schade das es kein Berliner Bier gab… Pünktlich zum Spiel kam dann auch Ric und es wurde über 90min geklöhnt… Erfahrungen wurden ausgetauscht und gemeinsame Touren schon mal grob angerissen… Das Spiel neben bei war auch ganz anschaulich… Lichtenberg die aktivere Mannschaft und auch über 90min die bessere, aber wenn man vorne die zahlreichen Chancen nicht macht brauch man sich nicht beklagen….


in diesem Sinne, Sport frei…


Kommentar schreiben

BcBDXpHT

04:47, 12/5/2011 .. Geschrieben von Makendra
Play infromavite for me, Mr. internet writer.

FXgdqzHHFWwuhVPwL

09:28, 12/5/2011 .. Geschrieben von vrnsgnmhe
oUsLxE <a href="http://pyvzqpfmbgyp.com/">pyvzqpfmbgyp</a>

dnMxOCvjOFIrNcQm

11:35, 12/6/2011 .. Geschrieben von tdweaicks
P7CnMj , [url=http://lvuqqmizivci.com/]lvuqqmizivci[/url], [link=http://ctjmxjjqscpy.com/]ctjmxjjqscpy[/link], http://mqvgpualffqn.com/

dwqyTiEQjmL

20:11, 12/9/2011 .. Geschrieben von hbyfmxuas
6C9LY8 , [url=http://emccywtjvsnn.com/]emccywtjvsnn[/url], [link=http://qvyaxuwiuqib.com/]qvyaxuwiuqib[/link], http://yyiozjvazoxr.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 5 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde