Locher on tour

VfB Stuttgart U23 - TuS Koblenz 1:2

22:04, 8/20/2010 .. Geschrieben in Fussball BadenWürttemb. .. 0 Kommentare .. Link
Nach dem Spiel hieß es auf nach Stuttgart... Da wir das Spiel von Hansa gegen die Amateure vom VfB nicht besuchen konnten und so auch nicht in den Genuss kamen dieses Stadion mit vielen Freunden zu besuchen, fuhren wir heute auf der Heimstrecke einen kleinen Umweg... So konnten auch wir das Kreuz bei diesem Stadion machen...

Das Gazi Stadion auf der Waldau ist ein recht ansehnliches Stadion mit einer großen Stehtribüne, was mir persönlich sehr gefiel... Vom Heimpublikum waren nicht viel zu erwarten, da die meisten in der Nacht auch erst aus Bratislava kamen und es außerdem war es auch die 2te Mannschaft des VfB... Die ca.300 Gäste namen dafür die beschwerliche, 270km lange Reise auf sich... Nicht wirkliche viele für einen Freitag Abend, aber immerhin... Die Stimmung war dafür durchweg gut und viel wichtiger noch: sie war auch vorhanden... Das kennt man aus Spielen der TuS in Rostock ja auch anders... Das Spiel war ganz in Ordnung und man sah 3 schöne Tore...

Direkt nach Spiel sollte dann die letzt Etappe nach hause genommen werden... Dieses sollte dann auch hoffentlich nicht mehr solange dauern... Denn man wollte ja morgen beim Spiel von Hansa im Bremen fit sein...

in diesem Sinne, Sport frei...


TSV Crailsheim - 1.FFC Frankfurt II 3:0

15:59, 11/29/2009 .. Geschrieben in Fussball BadenWürttemb. .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer langen Nacht mit reichlich Bier und Vodka wollten wir zum Spiel der Frauen zwischen dem TSV und der 2ten Mannschaft vom 1.FFC... Morgens wurde natürlich erstmal verpennt und so wurde alles etwas kanpp mit der Zeit... Nach einer schnellem Katzenwäsche wurde schnell gegessen... Meine Tante hatte extra Thüringer Klöse mit Kassler gemacht... Auf zum Schönebürgstadion...

Zehn Minuten nach Anpfiff hatten wir das Stadion dann erreicht... Bis dahin war auch noch nichts passiert... Frauenfussball ist aber doch anders als Männerfussball... Auch wenn das hier heut 2.Bundesliga war, sah es doch das ein oder andere mal sehr unbeholfen aus... In der 2ten Hz spielten die Damen vom TSV dennoch ganz gut auf und erziehlten in den letzten 10min noch 3Tore... Bei der Verlosung der Weihnachtsstollen hatten wir dann auch kein Glück... Also machten wir uns dann auf den 700km langen Rückweg...

in diesem Sinne, Sport frei...


Über mich

Kalender

«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde