Locher on tour

TSV Crailsheim - 1.FFC Frankfurt II 3:0

15:59, 11/29/2009 .. Geschrieben in Fussball BadenWürttemb. .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer langen Nacht mit reichlich Bier und Vodka wollten wir zum Spiel der Frauen zwischen dem TSV und der 2ten Mannschaft vom 1.FFC... Morgens wurde natürlich erstmal verpennt und so wurde alles etwas kanpp mit der Zeit... Nach einer schnellem Katzenwäsche wurde schnell gegessen... Meine Tante hatte extra Thüringer Klöse mit Kassler gemacht... Auf zum Schönebürgstadion...

Zehn Minuten nach Anpfiff hatten wir das Stadion dann erreicht... Bis dahin war auch noch nichts passiert... Frauenfussball ist aber doch anders als Männerfussball... Auch wenn das hier heut 2.Bundesliga war, sah es doch das ein oder andere mal sehr unbeholfen aus... In der 2ten Hz spielten die Damen vom TSV dennoch ganz gut auf und erziehlten in den letzten 10min noch 3Tore... Bei der Verlosung der Weihnachtsstollen hatten wir dann auch kein Glück... Also machten wir uns dann auf den 700km langen Rückweg...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 110 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde