Locher on tour

1.FC Nürnberg - SC Freiburg 0:1

23:13, 11/28/2009 .. Geschrieben in Fussball Bayern .. 3 Kommentare .. Link
Auf zumnächsten Spiel, nach Fürth war nun Nürnberg dran... Die Karten hatten wir ja schon vor dem Spiel gekauft und nun kam uns die Sorge um einen Parkplatz, aber wie es der zufall so will konnten wir fast direkt am Stadion parken... Hatte wohl heute jeder lust zu Fuß zu gehen... Ideal... Pünktlich zum Anpfiff betraten wir dann auch die Arena und es hieß, wie meistens auch, erstmal auf richtung Bratwurstbude... Die Bratwurst wurde heut aber mal gegen ein Crepes getauscht... Ist zwar kein Fleisch dran war aber auch lecker... Nach 8 gespielten Minuten waren wir dann auch auf unseren Plätzen...

Die Plätze die wir hatten waren genau neben dem Gästeblock und zum ermäßigten Preis von 15€ zuhaben... Angeblich sollte da die Sicht behindert sein... Wo weiß ich zwar noch nicht, aber was solls... Durch die eigentlich sehr gute Plätze hatten wir einen schönen Blick auf die Heimkurve, die durch laute Gesänge auch bei uns sehr gut zuhören war... Aber auch die Frankfurter machten ordentlich Bambule... Direkt neben uns saßen 4 Groundhopper aus Tschechien... Die Kommunikation blieb aber aufgrund mangelder Sprachkenntnisse aus...

4min nach dem wir die Plätze bezogen hatten konnte Freiburg dann auch mit 1 zu 0 in Führung gehen... Nürnberg probierte immer wieder druck zu machen konnte aber keine Chance Richtig nutzen... In der 2ten Hz zündelten die Freiburg Ultras noch ein bisschen im Block... Von Nürnberger Seite aus kamen kaum Pfiffe... Pro Pyro... Nach dem Spiel mussten wir uns ein bisschen beeilen um nach Crailsheim zurück zukehren, was uns aber nicht davon abhielt auf dem Weg zum Auto noch einen Paulifan zu jagen... War ganz witzig dafür das keiner was machen wollte und nur einige Sprüch kamen, hatte der ganz schön die Büchs voll...

In Crailsheim angekommen sollte der Abend für uns noch nicht gelaufen sein... Mein Cousin und meine Tante sind nämlich absolute Baskettball freaks... So hieß also direkt danach auf zu den Crailsheim Merlins... Diese Spielten gegen den USC Freiburg...

Die Halle war mit 1.500 man ausverkauft und es war eine Bomben Stimmung... Es gab zwar keine großen Gesänge, aber dank der Merlins Supporters und eines grandiosen Hallensprechers (stellte sich später herraus das es mein groß Cousin ist) war es sehr laut... Tim der Hallensprecher (wird da nur Pimp gennant) ließ sich nach allen Regeln der Kunst feiern... Er rapte die Vereinshymne, die Spielernamen und alles was sonst noch so zu Rapen war... Wenn die Stimmung abflachte heizte er sie wieder ein...

Da ich nicht viel Ahnung vom Basketball hab, war es zum Anfang erstmal ganz schön schwierig sich da rein zufinden... Aber nach einem Viertel kann man dann das nötigste verstehen und mitfeiern... Die Merlins gewannen mit 80:67... Danach wurde in der Halle noch ein bissl gefeiert... Mit dem VIP Band, was nach dem Spiel bekamen, kosteten die Getränke auch nur noch die Hälfte und es hieß Schnaps frei...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

It's good to get a f

16:23, 2/3/2016 .. Geschrieben von Jolyn
It's good to get a fresh way of loiknog at it.

Good job <a href="ht

11:37, 2/10/2016 .. Geschrieben von Eddi
Good job <a href="http://yulsbejhq.com">manikg</a> it appear easy.

Marlies BangemannWer

15:40, 2/10/2016 .. Geschrieben von Zouhir
Marlies BangemannWer Pelz tre4gt, sdollte auch so leben und sebetrn, wie Tiere die ihren Pelz daffcr hergeben mussten. Ich hasse jeden, der echten Pelz tre4gt, wfcrde uch am liebsten jedem ausziehen. Habt Ihr alle wirklich noch immer nichts gelernt, zwecks Tierversuchen (aber damit schmicke ich meine Lippen) KLASSE. Wie weit wollt Ihr noch gehen ??? Genmanipulation, beim Essen , Wann bist Du dran ??? http://mqdtatzmzgl.com [url=http://mkjpesxyo.com]mkjpesxyo[/url] [link=http://nztgjxz.com]nztgjxz[/link]

[ Letzte Seite ] [ Seite 111 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde