Locher on tour

1. FC Gera 03 - 1. FC Lokomotive Leipzig 2:0

21:08, 5/31/2009 .. Geschrieben in Fussball Thüringen .. 1 Kommentare .. Link

Heute Morgen um 6Uhr hieß es ab nach Gera... Heute mit Micha an Bord den wir aus Hamburg gleich mitgenommen hatten... Die Fahrt begann sehr ruhig da alle, außer mir, bis Magdeburg schliefen... 8:30 erreichten wir Magdeburg und waren etwas zu früh da... Kai wollte erst so gegen halb zehn am Treffpunkt sein... Also nutzten wir die Zeit zum Frühstücken und zum Parkplatz Kick...

12 Uhr waren wir dann am Stadion der Freundschaft in Gera... Nach 3 bis 4 freundlichen Worten zum Kartenverkäufer kamen wir auch tatsächlich alle Ermäßigt rein... Das gesparte Geld wurde aber auch schnell in Bratwurst investiert...

Da es für beide Vereine um nix mehr ging, litt auch das Interesse der ansässigen Fans... Vor 968 Zuschauern passierte auch 80min gar nichts... In der 81min gab es dann, durch ein Eigentor, das 1 zu 0 für Gera... Lok probierte nochmal den Ausgleich zumachen, fing sich dann aber in der 90min noch das 2 zu 0, durch einen sauber gespielten Konter ein...

Danach hieß es dann auf zurück nach Oldenburg...

in diesem Sinne, Sport frei



Über mich

Kalender

«  April 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde