Locher on tour

Eintracht Braunschweig - FC Hansa Rostock 2:1

21:20, 3/20/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 5 Kommentare .. Link

Heute  möchte ich mal ein paar Worte zum Braunschweig-Spiel schreiben.


Fang ich mal mit der „geliebten“ Presse an. Mit eurer Medienhetze geht Ihr mir voll auf’n Sack. Ihr mischt euch in Sachen ein, wovon Ihr überhaupt keine Ahnung habt.Schreibt oder bringt irgendwelche sinnlosen Berichte über Spiele, wo es eh nur „nach eurer Meinung“ zu Ausschreitungen kommen soll. Schön alles schlecht machen oder irgendwelche Tatsachen verdrehen, dass könnt Ihr am Besten. Gut das wir in Deutschland die tolle Pressefreiheit haben…


Kommen wir mal zur „geliebten“ Polizei. Ihr dreht euch auch alles so hin, wie Ihr es wollt. Seid Ihr persönlich nicht auch der Meinung, dass 1500 Mann nicht auch ein bisschen übertrieben war. Aber Nein, hab ja vergessen, euer Konzept ist ja total aufgegangen. Lächerlich, wenn ich so was höre. Ihr habt 3 Monate an diesen Einsatz geplant??? Was habt Ihr in der Zeit gemacht? Ein Fressstand, paar Toiletten und paar Busse, die vorm Gebäude auf uns gewartet haben - Wahnsinn. Die Planung war so toll, es sind noch nicht mal alle pünktlich ins Stadion gekommen. Und merkt euch langsam, nicht alle fahren mit dem organisierten Zug nach Hause. Super Absprache zwischen euch, der eine schickt einen weiter zum anderen und keiner weiß von was. Aber grundsätzlich erstmal keinen zu seinem Zug lassen und dann wundern, wenn sich die Gemüter langsam erhitzen, aber immer dran denken, deeskalierend wirken…euer Leitspruch…


Nach ner halben Stunde fahrt, haben wir dann auch endlich das Stadion erreicht. Natürlich, was ja auch schon im Vorhinein klar war, erwarteten einen sehr viele Eventjapper. War ja klar, bei der Kartenvergabe. Leute, wenn ihr euren Arsch schon einmal auswärts ins Stadion bewegt und Leuten aus der Szene die Karten weg schnappt, dann kriegt wenigstens eure Fresse auf beim Support. Übrigens hatte die Stadionkasse noch geöffnet und ca. 80 Karten verkauft. In der 1. HZ gab es keinen organisierten Support (wenn man da überhaupt das Wort Support in den Mund nehmen darf), da ein großer Teil der aktiven Fanszene erst zum Ende der 1. HZ im Stadion eingetroffen ist. In der 2. HZ war der Support ganz gut. Und an die Braunschweiger, auch wenn Ihr euch in höchsten Tönen lobt, sogar in der 1. HZ wo bei uns keine Stimmung war, habe ich euch nicht wahrgenommen. Und eure Choreo war auch sehr einfallsreich „Kogge versenken“ – sehr langweilig. Zum Spiel brauch in nicht viel sagen, war nicht gerade ne Glanzleistung von uns. Und an die Böllerwerfer, bleibt einfach zu Hause, euch will keiner haben. Und an die Idioten bei Ebay, hoffe Ihr habt ordentlich auf die Fresse bekommen…


Zum Schluss wünsche ich noch den verunglückten Braunschweiger gute Besserung.

 


Das war heute mal ein Gastbericht von Mausi, sie wollte auch mal ihren Unmut über die ein oder andere Sache äußern... Nun zu meinem Kurzbericht...


Die Fahrt mit Länderticket war super entspannt und ab Hannover wurde mit dem ein oder anderen Braunschweiger geklöhnt... Leider hatte ich alleine ab Hannover schon 4 Polizisten an meiner Seite... Warum...? Damit hatten wir 20 Leute schon 60 Cops gebunden... Warum...? Was soll denn Passieren...? Bürgerkrieg...? Man muss aber sagen das sie sich echt zurück hielten und alles ruhig blieb... Was dann allerdings in Braunschweig lief war der absolute Hohn... 1.000.000 Euro für einen Fussballeinsatz...? 5Helikopter, 1.500Cops und über 400 Einsatzfahrzeuge... Das sind Zahlen wo mir echt schlecht wird... Kann es sein das das Spiel Medial gesteuert wurde... Wurde Braunschweig in St.Pauli umgenannt...? Wie Mausi schon schrieb war die Absprache auch totaler Müll... Man könnte ohne Ende weiter ausführen was Schief lief... Aber 2 Punkte muss ich nochmal etwas ausführen... 1. Warum befiehlt die Polizei einen Sonderzug, hat nicht jeder das Recht individuell anzureisen...? Die zweite Sache die mich sehr belastet und sehr Wütend macht, ist das die Polizei in Stendal Fans die weiterfahrt verbietet weil sie keine Karte hatten... Vorm Stadion gab es noch genügend...


Auch sehr viele waren in dieser Saison das erstmal Auswärts mit Hansa mit, was ja kein Problem ist... Aber wenn man dann aktiven und Allesfahrern die Karten weg schnappt ist das schon ne Frechheit... Hoffe ich seh euch am 6.4. auch in Heidenheim... Ach ne da könnt ihr nicht... Ich vergaß, das ist ja über 200km weg und dann noch in der Woche... Fahrt lieber zu Heimspielen, so könnt ihr dem Verein wenigstens helfen... Und noch was wenn ihr in der Gästekurve steht, dann heißt es Maul auf für Hansa... P.S. Eiertritte für Böllerwerfer...


Mein Gruß und beste Genesungswünsche gehen noch an der Braunschweiger, der ohne Fremdeinwirkung, nach dem Spiel vom Zug überrollt wurde... Kämpfen Digger, deine Familie braucht dich...


in diesem Sinne, Sport frei...

 


Kommentar schreiben

niKYGkGLIdSsjImN

23:00, 9/16/2012 .. Geschrieben von Ahmad
ich habe ein problem, ich habe etwas beim lerseediinft bestellt und die bestellung nicht erhalten, aber per sofortfcberweisung schon bezahlt. wie kann ich von der bestellung zurfcck treten und das geld wieder bekommen? es ist jetzt schon das 2. mal passiert

qMtmTUGVmktnGP

14:37, 9/17/2012 .. Geschrieben von vbgnele
fYy629 <a href="http://bcaweopgnruf.com/">bcaweopgnruf</a>

aWVQuNBcIaIYVuU

23:58, 9/18/2012 .. Geschrieben von spxuxg
3vmOAa , [url=http://ibiwtbuwocrm.com/]ibiwtbuwocrm[/url], [link=http://xsrfyjjrxbgj.com/]xsrfyjjrxbgj[/link], http://jvmqnsglsrra.com/

RFeQIvKRW

14:08, 9/19/2012 .. Geschrieben von ieiyicgh
JHsD1h <a href="http://hcqtdmkmflss.com/">hcqtdmkmflss</a>

IoweGVZnhIXnv

20:29, 9/19/2012 .. Geschrieben von wstvnbbj
THoFpE , [url=http://jgknfpfctcxs.com/]jgknfpfctcxs[/url], [link=http://ywauxtuogjbs.com/]ywauxtuogjbs[/link], http://lulkznxedqza.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 1 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde