Locher on tour

Magdeburger SV Börde III - SSV Besiegdas 03 0:2

21:46, 8/29/2009 .. Geschrieben in Fussball Sachsen Anhalt .. 7 Kommentare .. Link
Damit sich die Tour nach Magdeburg auch lohnte, hieß es noch ein drittes Spiel mitzunehmen bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten... Also stand noch ein Spiel in der Kreisklasse an...

Der Platz war egentlich ein Hockeyfeld und überseht mit zahlreichen Linien, sodass beim Gastverein zum Anfang anscheinend leichte verwirrung herrschte... Es ist aber immer wieder schön anzusehen das sich die Kreisklassen in der ganzen Republik ähneln... Das Spiele wurde von anfang an sehr hart geführt und der Schiri bekam das Spiel auch nicht in den Griff... Normaler Weise hätte das Spiel abgebrochen werden müssen, weil mindestens 50% der Spieler Rot sehen hätten können... Aber bis auf eine Gelb-Rote wurde keine weitere Rote gezückt... Scheint wohl normal zu seien... Der SSV konnte das Spiel durch 2 tore aber für sich entscheiden...

in diesem Sinne, Sport frei


TuS 1860 Neustadt - Magdeburger SV 90 Preussen II 2:1

21:22, 8/29/2009 .. Geschrieben in Fussball Sachsen Anhalt .. 0 Kommentare .. Link
Das 2te Spiel am heutigen Tag führte uns nach Magdeburg Neustadt... Das Spiel wurde auch bewusst gewählt da ein Kollege von mir beim TuS spielt... Auf einem ehemaligen Wehrmachts Gelände, ist dort eine recht ansehnlich Sportanlage entstanden... Am rand des Spielfeldes findet man noch Bunkereingange und alte Mauerreste...

Das Spiel spiel begann sehr schnell und beide Mannschaften liefen immer wieder aufs Tor an... Leider dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, das der TuS per Freistoß zum 1 zu 0 kam... Kurz nach wieder Anpfiff kam Preussen durch ihren überragenden 8ter zum Ausgleich... Beide Mannschaften erarbeiteten sich aber weiter viele Chancen... 15min vor Ende konnte Neustadt dann nochmal zum Endstand von 2 zu 1 erhöhen...

in diesem Sinne, Sport frei


Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde