Locher on tour

TuS 1860 Neustadt - Magdeburger SV 90 Preussen II 2:1

21:22, 8/29/2009 .. Geschrieben in Fussball Sachsen Anhalt .. 0 Kommentare .. Link
Das 2te Spiel am heutigen Tag führte uns nach Magdeburg Neustadt... Das Spiel wurde auch bewusst gewählt da ein Kollege von mir beim TuS spielt... Auf einem ehemaligen Wehrmachts Gelände, ist dort eine recht ansehnlich Sportanlage entstanden... Am rand des Spielfeldes findet man noch Bunkereingange und alte Mauerreste...

Das Spiel spiel begann sehr schnell und beide Mannschaften liefen immer wieder aufs Tor an... Leider dauerte es bis kurz vor der Halbzeit, das der TuS per Freistoß zum 1 zu 0 kam... Kurz nach wieder Anpfiff kam Preussen durch ihren überragenden 8ter zum Ausgleich... Beide Mannschaften erarbeiteten sich aber weiter viele Chancen... 15min vor Ende konnte Neustadt dann nochmal zum Endstand von 2 zu 1 erhöhen...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 145 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde