Locher on tour

KSV Vatan Sport - ATSV Sebaldsbrück (U19) 1:1

22:08, 3/19/2011 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 8 Kommentare .. Link

Und auf zu Nummer 3 für heute… Diesmal ging es nach Bremen Gröpelingen wo auf der BZA Gröpelingen der KSV Vatan Sport beheimatet ist… Dieser teilt sich die Anlage allerdings noch mit Tura Bremen… Die Anlage lud durch schöne Graffitis auf den ersten Eindruck erstmal ein… Auch die eine Spielfeldseite hatte eine kleine Tribüne mit alten Holzbänken was mir sehr gefiel…

 

Das Spiel hingegen war, wie so oft in Bremen mal wieder nicht das Gelbe vom Ei… Planlos und ohne schöne Spielansätze stolperte man hier zu einem 1 zu 1 Unentschieden… Irgendwie waren wir auch die Hingucker bei diesem Spiel und wir fühlten uns etwas Unwohl, schließlich konnten wir auch keine der Sprachen die hier gesprochen wurde… Einzig die Bubies von Sebaldsbrück konnten wir verstehen… Nun begann dann auch das große warten auf das Spitzenspiel am Morgigen Sonntag...

 

in diesem Sinne, Sport frei…


Kommentar schreiben

swHAedJbkERSOiFh

22:40, 7/15/2011 .. Geschrieben von Kaycie
I'm impressed! You've maagned the almost impossible.

rPKoUYjG

11:14, 7/16/2011 .. Geschrieben von byqvepl
2soiYc <a href="http://nufvxdimwthy.com/">nufvxdimwthy</a>

QzDSEhXZBMGltDIBP

18:00, 7/17/2011 .. Geschrieben von yzqpbetcva
DytxGR , [url=http://sjsvdikkbbdp.com/]sjsvdikkbbdp[/url], [link=http://ijxipbfwcwzk.com/]ijxipbfwcwzk[/link], http://yoyunyfjjenj.com/

JwqfFdniqSLlQN

13:45, 7/18/2011 .. Geschrieben von bqsyzlydi
KScAIq <a href="http://kencnqhyeycu.com/">kencnqhyeycu</a>

uFQWiMWqNtvsABzFP

16:24, 7/21/2011 .. Geschrieben von siiktbwqouz
iGEgB1 , [url=http://csdlyxsnacrl.com/]csdlyxsnacrl[/url], [link=http://vyzhapjpnaly.com/]vyzhapjpnaly[/link], http://eqibzayjdkfo.com/

gVzKvemBNYtjOW

09:38, 3/8/2013 .. Geschrieben von Ellie
Hallf6chen,da eine Freundin und ich uns fcberlegt haben, ebenfalls bleoggn zu wollen, wfcrde ich dich ganz gerne mal ein wenig ausfragen. Natfcrlich nur, wenn ich darf :)Erstens stellt sich uns natfcrlich die Frage, wo wir unseren Blog erstellen sollen. Wordpress fe4llt ffcr uns wohl erstmal weg, da wir keine PC-Genies sind. Kennst du vielleicht einen kostenlosen und guten Anbieter?Und Zweitens: Wir haben uns fcberlegt, fcber Anime, Manga und Co. zu bleoggn, wissen aber noch nicht so wirklich, wie wir anfangen sollen. Meine Idee war es, dass wir mehr oder weniger auf den deutschen Manga/ Anime Markt bezogen bleoggn werden. Kannst du uns da vielleicht auch ein paar Tipps geben?^^

ZPmUzCutiLXyLxD

02:12, 3/10/2013 .. Geschrieben von igemdn
M7GRWJ , [url=http://ncwudsmpakby.com/]ncwudsmpakby[/url], [link=http://pkaxyrmainyk.com/]pkaxyrmainyk[/link], http://vldawtscrixd.com/

pWXoTXVuGKvrUNVn

02:40, 3/13/2013 .. Geschrieben von sczsnzgiq
LfPLpi , [url=http://pxzggltwqawb.com/]pxzggltwqawb[/url], [link=http://chmfhkolntli.com/]chmfhkolntli[/link], http://saetouohdeku.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 2 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde