Locher on tour

Blumenthaler SV - Habenhauser FV 5:0

22:03, 3/19/2011 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link

Das zweite Spiel heute sollte uns ins Burgwall-Stadion führen… Auch dieser Ground war schon mehrfach geplant und ist immer wieder an meiner Abneigung zu Bremen gescheitert… Da wir aber heute eh schon in Bremen waren, konnte ich mich diesmal nicht drücken… Die fahrt in den Bremer Norden verging ziemlich schnell und wir fragten uns wie wohl diese Anlage sein wird…


Am Burgwall angekommen waren wir erstmal positiv überrascht… Für Bremenliga waren die Preise echt super… Für 3€ kamen wir zu zweit ins Stadion… Auch die Bratwurst für 1,50 und die Cola für nen Euro wusste echt zu begeistern… Die Anlage mit einer schönen Stehtribüne, die auch noch Überdacht war und einem Erdhang auf der Gegengeraden wusste auch endlich mal zu überzeugen… Das Spiel passte dazu auch noch ins Gesamtbild… Die Sonne lies sich jetzt auch noch blicken und wir genossen die ersten warmen Strahlen und ein schönes Spiel auf einer schönen Anlage…


in diesem Sinne, Sport frei…


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 3 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde