Locher on tour

Spvgg Putlos - TSV Sarau 2:2

21:20, 9/19/2009 .. Geschrieben in Fussball Schleswig-Holstein .. 0 Kommentare .. Link
Mitten auf Übung an der schönen Ostsee hatten wir am Sonntag Nachmittag kurzfristig frei bekommen und so kam es das Strippe und ich kurz im www nach einem Spiel suchten was wir eventuell noch fahren konnten... Das nun das Spiel 500m nur weg war passte da ganz gut... Also auf zum Fußball... Pünktlich zum anpfiff waren Strippe, Olsen und Ich da... Da sich das aber schnell rum sprach das wir zum Fussball sind kamen noch ein paar dazu, sodass wir letztendlich mit 15 Leuten von der Übenden Truppe das Spiel sahen...

Bei Bier und Cola wurde dann auch mal wieder ein guter Kreisligakick gesehen wo es von Anfang an gleich hart zur sache ging... Im ganzen Spiel habe ich 20gelbe Karten getählt, also quasi fast für jeden eine... Der TSV führte zur Hz 2 zu 0 aber ließ sich das Spiel nach der Halbzeit wieder aus der Hand nehmen... Alles in allem ein gelungener Pausenfüller...

in diesem Sinne, Sport frei


Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde