Locher on tour

1. FC Magdeburg - FC Hansa Rostock II 2:2

21:20, 8/29/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link

Auf nach Magdeburg... Da das Testspiel gegen den FCM leider aus sicherheitstechnischen Gründen ausgefallen war hieß es heut mit der 2ten Mannschaft des FCH auf zum Ostderby... Das Spiel war eigentlich für den 30.08 angesetzt wurde aber auf den 29.08 vergezogen... Meiner Meinung nach war das die pure Absicht damit sich nicht so viele Rostocker nach Magdeburg verlaufen... Zeitgleich spielte nämlich auch die erste im Ostseestadion... Dieses Spiel wurde heute aber von zahlreichen Fans, aufgrund der Union vorfälle Boykottiert...

Im Magdeburger Gästeblock fanden sich sage und schreibe, mit uns 17 FCH Fans wobei 12 Leute aus der Region stammten... Kurz vor Anpfiff bekamen wir dann aber noch ein bisschen unterstützung von der Polizei, die mit 34 Beamten in voller Kampfmontur in den Gästeblock mit einzog... Pünktlich zum Anpfiff standen dann auch alle 17 zusammen und fingen an über 90minuten unseren FCH zu feiern... Bei einer mitmach Quote von 100% konnte man uns sogar ab und zu im Stadion wahrnehmen... Unsere Versuche die Polizei zu Animieren mitzumachen, scheiterte immer leider wieder... Auf Magdeburger Seite war der Support für die Heimmannschaft echt schwach... Der Capo sang nicht wie üblich vor, nein er brauchte eine Lautsprecheranlage damit auch alle 200 Ultras was verstehen konnten... Ein Witz... Sogar wir konnten seine kläglichen Versuche den Block zuanimieren mithören... Er war dadurch meistens Lauter als der Block...

Nachdem Hansa in der 38min die Führung durch Haufe erziehlte war es im Magdeburger Block auch bis zur 82min sehr leise... Da konnte der FCM den Ausgleich erzielen... In diesem Moment kam auch die Polizei auf uns zu und bat uns, das Stadion zuverlassen um Komplikationen zu vermeiden... Das taten wir natürlich nicht, da ja noch gut 8min zu spielen waren... In der 84min ging der Club dann auch noch in Führung und im Stadion wurde es nochmal kurz etwas lauter... Die Freude hielt aber zum Glück nicht lange, da Haufe mit seinem 2ten Tor in der 90min noch zum Remis einnetzen...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 146 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2021  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde