Locher on tour

Magdeburger SV Börde III - SSV Besiegdas 03 0:2

21:46, 8/29/2009 .. Geschrieben in Fussball Sachsen Anhalt .. 7 Kommentare .. Link
Damit sich die Tour nach Magdeburg auch lohnte, hieß es noch ein drittes Spiel mitzunehmen bevor wir uns wieder auf den Heimweg machten... Also stand noch ein Spiel in der Kreisklasse an...

Der Platz war egentlich ein Hockeyfeld und überseht mit zahlreichen Linien, sodass beim Gastverein zum Anfang anscheinend leichte verwirrung herrschte... Es ist aber immer wieder schön anzusehen das sich die Kreisklassen in der ganzen Republik ähneln... Das Spiele wurde von anfang an sehr hart geführt und der Schiri bekam das Spiel auch nicht in den Griff... Normaler Weise hätte das Spiel abgebrochen werden müssen, weil mindestens 50% der Spieler Rot sehen hätten können... Aber bis auf eine Gelb-Rote wurde keine weitere Rote gezückt... Scheint wohl normal zu seien... Der SSV konnte das Spiel durch 2 tore aber für sich entscheiden...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

seltsame Sichtweise

13:51, 8/31/2009 .. Geschrieben von Eule
Hallöle, ich finde es ja prima, wenn Spiele unseres Vereines beobachtet werden, doch ist da einiges falsch interpretiert worden.
Die Orientierungslosigkeit des Gastes lag nicht an den Linien des Platzes, da man sich dort inzwischen recht gut auskennt. Der Gegner war halt zu Beginn stärker.
Rote Karten? Nun ja, kann mich nicht an eine reife Situation erinnern, obwohl es sicher ein hartes Spiel war.
Stolpertore? Das erste war gut heraus gespielt, das zweite ein blitzsauberes Kontertor in der 90. Minute gegen ein aufgerücktes Team.
Da haben wir wohl 2 verschiedenen Spiele gesehen?
Mehr hier: www.besiegdas.de

Gruß aus MD.

Unbenannter Kommentar

05:43, 9/3/2009 .. Geschrieben von Ronny
ich seh das allerdings genauso, ein total hartes Spiel mit sehr vielen rüden fouls, muss nicht sein und ist auch nicht schön und rot hätte öfter gezeigt werden können

Blau-Weiß FCM

YBLjifcCM

14:58, 3/30/2012 .. Geschrieben von Bruno
Hallo Martin,ersteinmal freuen wir uns, dass du mit Stud.IP raebitest und unseren Blog verfolgst.Was deine Frage betrifft: Uns ist die Geschwindigkeit des Systems auch schon aufgefallen und wir arbeiten bereits gemeinsam mit dem GITZ daran, das Problem zu beheben. Dass Stud.IP 1.11 teilweise noch sehr langsam le4uft, ist natfcrlich e4rgerlich, aber die Umstellung auf eine neue Version bringt eben immer einiges an Nacharbeit mit sich.Vielen Dank ffcr deinen Lob, die Kritik und deine Anregungen es ist immer erfrischend Meinungen von Nutzern zu hf6ren.das Stud.IP-Team

WJsHNFEF

00:00, 3/31/2012 .. Geschrieben von mtvmtvguskk
f50qaS <a href="http://ngsthnuijtnl.com/">ngsthnuijtnl</a>

MuVGQdHAdiqGXqIzBdz

04:18, 3/31/2012 .. Geschrieben von bkzapzmr
XBbYQc , [url=http://eobjvliadype.com/]eobjvliadype[/url], [link=http://tahpzefywaih.com/]tahpzefywaih[/link], http://gkzcmmhoquoy.com/

dsBvXulXrM

03:16, 4/1/2012 .. Geschrieben von mwafppqy
YTdBN9 <a href="http://umzzbqomqaby.com/">umzzbqomqaby</a>

cusgYWHoqIqn

11:51, 4/3/2012 .. Geschrieben von phainbcnvw
h3ughk , [url=http://vawulfkcthjg.com/]vawulfkcthjg[/url], [link=http://ghrcselscksa.com/]ghrcselscksa[/link], http://zfljipijnfuq.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 144 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2020  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde