Locher on tour

SV Tungeln - VfL Wildeshausen 3:3

14:44, 9/2/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 3 Kommentare .. Link
Am heutigen Mittwochabend führte uns der Spielplan nach Tungeln... Dort stand heute das Spitzenspiel der Kreisklasse 6 zwischen dem SV Tungeln und dem Tabellenführer VfL Wildeshausen an...

Auf einer sehr gemütlichen und schönen kleinen Sportanlage mit einigen Sitzplätzen und einer Flutlichtanlage sahen die ca.140 Zuschauer ein abwechslungsreiches, zweikampfbetontes Spiel welches keinen Sieger hervorbrachte... Schon kurz vor Anstoss hatte man das Gefühle das beide Mannschaften nicht so viel für einander übrig hatten...

Zum Mitte der ersten Halbzeit sah der Gast schon wie der sichere Sieger aus, denn Kai Schmale sorgte mit einem Doppelpack in der 23min und 26min(11er) für die Führung des VfL... In der 45min konnte dann der SVT aber, mit einem sehr schönen Freistoß, noch verkürzen... Dann ging es in die Kabine... Die Halbzeit wurde dann genutzt um ein paar gespräche mit den "Ultras Erdinger Gegengerade" zuführen... Ein lustiger haufen der nach dem Motto Support your Local Team läuft... Das eigene Vereinsbanner entstand mal für die A-Jugend wird aber auch für sämtliche andere SVT Spiele genutzt...
Der name Endstand wohl aus dem gemeinsamen Hobby des Weizenbier trinkens... Im kleinen Bierstand und Fan Shop gab es dies auch zugenüge...
Die 2te Hz begann sehr spektakulär... Jan Majewski schnippelte 2min nach wieder Anpfiff den Ball erneut schön ins Tor zum 2:2...  In der 48min kam dann noch Schützenhilfe vom VfL so das der SVT mit 3:2 in Führung ging... 3Tore in 4 Spielminuten... Nach dem das Spiel jetzt zugunsten von Tungeln gedreht wurde, wachte man beim VfL auf und begann wieder Fussball zu spielen... In der 69min wurde es dann auch mit dem Endstand von 3:3 belohnt...
Nebenbei bemerkt gab es auch noch 2Platzverweise... Einen für jede Seite(78min Ampelkarte für den VfL, 89min Rot für SVT)...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

nazRHavVune

11:20, 3/10/2013 .. Geschrieben von Gucci
Lieber Andreas,Deine rundherum gelgunene Application ist uns sehr ans Herz gewachsen.Leider mfcssen wir auf einmal feststellen (OS 10.8.2), dass im Duplex-Mode alle geraden Seitenzahlen auf dem Kopf gedruckt werden.Wie ist das mf6glich?Vor allem:wie kriegen wir das wieder in die Spur?Grfcsse aus Wilmersdorf!- Kalle Freynik

NMXPpGnVWUPxLjepA

03:47, 3/11/2013 .. Geschrieben von hpmmwelarj
AkYJuG <a href="http://otvmupptrrzz.com/">otvmupptrrzz</a>

fQIvTUAemIBTFlI

00:56, 3/13/2013 .. Geschrieben von mceavfzh
T7QTVB <a href="http://wxysvhpgneox.com/">wxysvhpgneox</a>

[ Letzte Seite ] [ Seite 143 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  February 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
26272829 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde