Locher on tour

U21 Deutschland - San Marino 6:0

22:52, 9/4/2009 .. Geschrieben in Länderspiele .. 6 Kommentare .. Link
Länderspielwochenende heißt spielfrei in der ersten und zweiten Bundesliga, also heißt es auf zum Länderspiel... Über Micha, dessen Bekanter ein Mitglied im Fanclub Nationalmannschaft ist, kamen wir auch problemlos an Karten...
Nach dem Micha am Donnerstagabend bei uns ankam hieß es Freitag morgen auf nach Aachen wo die U21 im neuen Tivoli gegen San Marino spielte... Die Anreise verlief relativ problemlos, das Navi führte uns direkt zum Hotel wo wir unsere Nacht zu Samstag verbringen wollten... 15Uhr standen wir dann vorm Hansa Hotel(Name sehr gut gewählt) vor verschlossenen Türen...! Keiner war da... Das beziehen des Zimmers musste also verschoben werden... Nach mehreren Telefonaten mit den Hotelbesitzer wurde uns dann erklärt das man nur von 18 - 01Uhr einchecken konnte... Das das Hotel nicht erste Klasse war versteht sich von selbst... Aber bei einem Preis von 17€ sollte man darüber wohl nicht meckern...

Nachdem wir also vor verschlossenen Türen standen hieß es auf zum Tivoli... Als erstes begutachteten wir erstmal den alten Tivoli... Keiner von uns hatte es mal geschafft hier ein Spiel zu sehen(wird aber im November nach geholt)... Danach wurde noch das Pferdesportstadion betrachtet, bevor uns der Weg ins neue Tivoli führte... In unseren Dynamo-Schwerin Pullovern waren wir irgendwie ein Blickfang und es vielen einige "neidische" Blicke auf uns... Nach nem Kölsch hieß es dann Plätze suchen und auf das beginnende Schützenfest warten...

18Uhr pünktlich nach dem Ende der Nationalhymnen wurde das Leder dann freigegeben... Zum Spiel selber brauch man nicht viel sagen das 6 zu 0 erklärt alles... Torschützen waren Deniz Naki (FC St. Pauli/4.), Jermome Boateng (Hamburger SV/19.), Mats Hummels (Borussia Dortmund/32.), Julian Schieber (VfB Stuttgart/33. und 57.), Benedikt Höwedes (Schalke 04/41.)... Alles in allem hätte das Spiel höher ausgehen müssen... Aber fast 11.000 Zuschauer hatten auch so Spass am Spiel...

Nachdem Spiel hieß es dann auf ein neues zum Hotel, wo wir diesmal auch reinkamen... Nachdem Beziehen der Zimmer hieß es dann auch auf zur Hotelbar wo man sich noch mal an Kölsch probierte, dieses aber schnell wieder lies und auf Korn umstieg...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

tivoli

19:43, 9/8/2009 .. Geschrieben von isch
die stimmung war tod, musst dir das neue nochmal angucken wenn wir drin spielen, dann is da mehr los, kommt aber nich ans alte ran

tschau

DGbPLWdThEOOFUmvv

07:39, 12/2/2012 .. Geschrieben von Chris
Hallo und danke ffcr die beiden toelln Tipps. Ich war gerade auf der Suche nach guten Tipps zum Lf6schen von alten Eintre4gen eines Accounts, denn ich nun thematisch anders nutzen mf6chte. Vor allem den TweetEraser finde ich toll, da man damit mehr Auswahl aber trotzdem ein schnelllf6schendes Took hat.Danke und lg,Mike

UWRYBJYx

18:17, 12/3/2012 .. Geschrieben von ewjwtn
8LcI20 <a href="http://svbmdonvzowb.com/">svbmdonvzowb</a>

OdWOpnBLZcF

05:09, 12/4/2012 .. Geschrieben von rundfme
M6v7WW , [url=http://gsxqobhnspbm.com/]gsxqobhnspbm[/url], [link=http://rasyrdgbnaar.com/]rasyrdgbnaar[/link], http://mdvqekxxnujf.com/

cZmKAhUtihEn

09:50, 12/5/2012 .. Geschrieben von binnfvhq
1VxmbA <a href="http://pfieiqtuuquc.com/">pfieiqtuuquc</a>

wjoWNsNEWQvcLoOpCjr

19:57, 12/9/2012 .. Geschrieben von stshpnkr
JFL986 , [url=http://wbmrraedptua.com/]wbmrraedptua[/url], [link=http://zyvkluzobhmp.com/]zyvkluzobhmp[/link], http://dqauzrzmrxlc.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 142 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2020  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde