Locher on tour

1.FC Köln U23 - SV Eintracht Trier 3:0

08:58, 9/5/2009 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 5 Kommentare .. Link
Samstag morgen mit irgendwie zu wenig schlaf hieß es auf nach Köln... Unser erstes Ziel war natürlich der Dom... Auf der Parkplatz such hatten wir auch viel Glück, da 50m vorm Dom einer frei war... Top, keine Parkhausgebühren nur der Pflichteuro für die erste halbe Stunde am Parkautomaten, da gerade eine Politesse auf ihrer Runde da vorbei zog... Im Dom selbst war eine ganze Horde Südafrikaner unterwegs die sich vor dem anstehenden Länderspiel noch ein bisschen die Stadt anguckten... Dieses taten wir dann auch, schließlich sollte sich der Parkeuro auch lohnen... Nach dem wir uns sie Einkaufspassage angesehen hatten hieß es dann auf zum Franz-Kremer-Stadion...

Auf der Rhein-Energie Sportanlage (2Jugendplätze,Kunstrasenplatz, Vereinsheim und Stadion) angekommen, begegnete uns auch gleich eine ganze Horde Cops... Es wurde mit 400 Leuten aus Trier gerechnet...

Pünktlich zum Anpfiff fing es an Hunde und Katzen zu regnen... Echt übel... Nach 5min waren die Windbraker durch und es machte auch eigentlich keinen Spaß mehr das Spiel zugucken... Da Micha ein Köln Sympatisant ist kam abhauen auch nicht infrage... Naja also hieß es durchhalten... Wir konzentrierten uns dann halt auf den Support beider Fanlager... Ca. 100 Leute pro Seite feuerten ihr Teams an, wobei die Trierer mehr durchhalte vermögen zeigten... Pünktlich zur Halbzeit hörte es dann wieder auf zu regnen... Die Freude war groß aber nicht von langer Dauer... Als ob es bestellt war fing es zum Anpfiff der 2ten Hz wieder an wie aus Eimern zuregnen... Egal, mittlerwile waren wir ja bis auf die Unterhose nass... Das Spiel konnte Köln klar für sich entscheiden, sie nutzten ihre Chancen gut und waren auch über weite Strecken das dominantere Team... Tore schossen Niedrig(7.), Kialka(48.) und Cullman (80. per 11er)...

Nachdem Spiel gingen wir mit Schwimmhäuten zwischen den Fingern und Zehen zurück zum Auto... Völlig aufgeweicht und durchgefroren fuhren wir zum Hotel ASS, was heute Nacht unsere Bleibe sein sollte...
Dort angekommen bezahlten wir das Zimmer (25€p.P mit Frühstück) und benutzten erstmal die Badewanne um uns aufzuwärmen...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

FkVECHiitibgpsqim

13:36, 7/15/2011 .. Geschrieben von Alexavia
Wow, your post makes mine look felbee. More power to you!

zJCJOmed

09:48, 7/16/2011 .. Geschrieben von wignryrfrai
Caf98D <a href="http://pltkhdifless.com/">pltkhdifless</a>

kkgjCjFszTp

16:15, 7/16/2011 .. Geschrieben von qzmsatavudr
PWZvnb , [url=http://pjcloltryqlr.com/]pjcloltryqlr[/url], [link=http://gnrtcmiubbqs.com/]gnrtcmiubbqs[/link], http://wdewysuxzrtv.com/

yMzYHHsK

14:30, 7/18/2011 .. Geschrieben von djygqrggy
wEXXZZ <a href="http://ozubukltzqkw.com/">ozubukltzqkw</a>

ecXSGHLGHVrrRfCi

17:23, 7/20/2011 .. Geschrieben von reogrpmr
LrwgWT , [url=http://yjfykbjroard.com/]yjfykbjroard[/url], [link=http://ntteczxsmxrf.com/]ntteczxsmxrf[/link], http://nvibittuzzsh.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 141 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde