Locher on tour

Deutschland - Südafrika 2:0

20:44, 9/5/2009 .. Geschrieben in Länderspiele .. 0 Kommentare .. Link
Nach einer gelungenen heißen Badewanne hieß es anziehen und ab zum Länderspiel... Matze war mittlerweile auch am Hotel in Köln angekommen, sodass wir uns auf den Weg zur U-Bahn machen konnten... Mit U-Bahn und Umsteigen in den Zug kamen wir nach 15min in Leverkusen an... Das Stadion zu finden war nicht so schwer, da genug Leute in Deutschland Kluft auf der Straße waren...

Das Spiel an sich war wie jedes andere Deutsche Länderspiel auch... Lange Zeit passiert nix und man fragt sich was die auf dem Rasen machen... Gerade in dem Moment wo Janny den Colastand geentert hatte viel das 1 zu 0 durch Gomez... Ärgerlich... Die Fanclub Nationalmannschaft Coreo versperrte dann auch noch die Sicht auf die Wiederholung... Mist... Naja dann wird das Tor eben im Internet angeguckt... Die 2Hz war dann schon deutlich ansehnlicher... Unsere Elf erarbeitete sich einige Chancen, wovon Özil auch noch eine nutzen konnte...

Nach dem Spiel hieß es dann unter Rostock gesängen zurück zum Zug... Einige schiefe Blicke fielen von ein paar Schalke Anhängern auf uns... Im Zug wurde dann noch mit Nürnbergern und Ulmern Kontakt geschlossen und man fachsimpelte ein bisschen... Halb eins erreichten wir dann auch wieder das Hotel... Wobei 50% der Leute noch den 2km entfernten MC Don..ds aufsuchten... Kamen ja auf den beiden Bahnhöfen wo wir umsteigen mussten nicht an 2Stück vorbei... Gegen 2Uhr schafften es dann auch alle ins Bett...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 140 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2020  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde