Locher on tour

Borussia Dortmund U23 - SG Dynamo Dresden 1:0

21:35, 9/6/2009 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 5 Kommentare .. Link
Das  letzte Spiel an diesem Wochenende führte uns nach Dortmund wo heute in der 3. Bundesliga gekickt wurde... Zu Gast bei der 2ten Mannschaft vom BVB war Dynamo Dresden... Das Spiel war ursprünglich im Stadion Rote Erde geplant, wurde aber aus Sicherheitsgründen in den Siganl-Iduna Park verlegt...

Das Spiel an sich war eigentlich auch ganz gut nur das der Mann mit der Pfeife ein paar Tomaten auf den Augen hatte... Zum einen übersah er ein Handspiel eines Dortmunders im eigenen Strafraum und zum anderen das der Spieler vom BVB sich den Ball mit der Hand vorlegte und dadurch zum 1 zu 0 einschieben konnte... Die Stimmung war für eine Amateurvertretung recht gut, so sahen 3400 Leute das Spiel... Ca. 1000 waren auf Dresdener Seite... Leider verliefen sich die Zuschauer in dem Stadion etwas, sodass mach doch lieber auf Rote Erde hätte spielen sollen...

Auch nach dem Spiel war alles friedlich, sodass sich einige Höhere Leute mal gedanken machen sollten ob die Sicherheitspolitik in Deutschland nicht etwas zu hoch angesetzt ist...
Der Heimweg verlief dann relativ unspecktakulär, da alle im Auto schliefen außer mir... Ich hatte wieder das Glück den Fahrer zu mimen... Gegen 21Uhr waren wir dann auch fast alle zuhause... Nur die Bahnfahrer hatten mal wieder etwas Verspätung, so waren sie erst 0:30uhr in der Heimat angekommen...

in diesem Sinne, Sport frei
 

Kommentar schreiben

OAvCQOorSwbfVk

08:43, 3/31/2012 .. Geschrieben von Mohd
ich habe gehf6rt dass das schlachten von shrcawzen he4hnen fcber dem rechner abhilfe schafen soll, noch zwei kerzen angezfcdet fertig ist die laube.ich finde so was mudf man grundse4tzlicher anpacken, da hilft nur auspendeln.

CTHWmNqjtkOfEh

17:10, 3/31/2012 .. Geschrieben von xjudken
9zN8nV <a href="http://bmizovdpxsrr.com/">bmizovdpxsrr</a>

ejqcDxdhErz

21:24, 3/31/2012 .. Geschrieben von rofklsfvjhp
pZ0zNA , [url=http://cupdxvwvjndd.com/]cupdxvwvjndd[/url], [link=http://cfvepfsbdyaw.com/]cfvepfsbdyaw[/link], http://mmkqrnkfvbor.com/

VNAvqpIIqJW

08:53, 4/3/2012 .. Geschrieben von rmjtel
DFel8G <a href="http://boadjrrvdekx.com/">boadjrrvdekx</a>

MxSQniYvEsvFS

19:32, 4/4/2012 .. Geschrieben von imjfuqmk
HRtRGp , [url=http://lbxfyqymqzxq.com/]lbxfyqymqzxq[/url], [link=http://jfaufhzskzah.com/]jfaufhzskzah[/link], http://oujqefyksdsg.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 139 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde