Locher on tour

TuS Elsfleth II - SV Brake III 5:4

16:15, 12/1/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 5 Kommentare .. Link
Manchmal lohnt es sich doch zum Fussball zufahren auch wenn man keine Lust hat... Bei 3 grad minus, war der erste Gedanke das wir den Abend lieber auf der Couch bleiben... Irgendwie konnten wir uns dann aber doch aufraffen...

Auf einem völlig unterbeleuchteten Kunstrasenplatz wurde dann aber großartiger Fussball gespielt... Brake führt nach 1min bereits 0 zu 2 und konnte dann nach 15min sogar noch auf 0:3 erhöhen... Damit war das Spiel eigentlich gelaufen, denkt man... Der TuS konnte aber vor der Hz Pause noch auf 1 zu 3 verkürzen... Direkt nach Anpfiff der 2Hz konnte Elsfleth dann sogar noch auf 2 zu 3 rankommen... Danach spielte eigentlich nur noch Brake und wurde dann auch nochmal in der 82min belohnt und kam auf 2:4... Irgendwie konnte Elsfleth dann aber in den letzten 4min das Spiel drehen... 2 direkt verwandelte Freistoßtore und ein sauber gelaufener Konter brachten dann noch die Wende... Elsfleth gewann mit 5 zu 4...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

fXPUdLYZUaK

13:28, 12/3/2011 .. Geschrieben von Raynoch
My hat is off to your atsute command over this topic-bravo!

nEKMsAgwSC

09:32, 12/4/2011 .. Geschrieben von sieupime
CDeSX3 <a href="http://xzsazompseze.com/">xzsazompseze</a>

xCXuqrnQoqCCRjXW

14:23, 12/4/2011 .. Geschrieben von cwjgsmbcnfw
Pz9cmX , [url=http://wyjkeztumiox.com/]wyjkeztumiox[/url], [link=http://obszrljaxpxz.com/]obszrljaxpxz[/link], http://qyiqaxbnwktt.com/

ROTFSfbdPU

18:59, 12/5/2011 .. Geschrieben von vkfuzkk
6O9eoN <a href="http://uredeeobogmh.com/">uredeeobogmh</a>

GhfaJJLbJYYKseU

12:15, 12/9/2011 .. Geschrieben von zswppxvkn
gebVvO , [url=http://iyoqiwxqarxr.com/]iyoqiwxqarxr[/url], [link=http://diuamdskhgcw.com/]diuamdskhgcw[/link], http://czjkivlyvphd.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 109 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde