Locher on tour

SpVgg Cambs-Leezen- SG Dynamo Schwerin 1:2

22:34, 12/5/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 2 Kommentare .. Link
Was ist da los...? Am heutigen Samstag waren wir mal wieder in der Heimat und so hieß es auf zu Dynamo... Gespielt wurde heute in Leezen beim Tabellenletzten und Punktlosen Verein, die SpVgg Cambs-Leezen war die Schießbude der Liga... Also war heute die Chance da das der Knoten platzt und unsere Stürmer endlich mal wieder das Tore schießen lernen...

Mittlerweile sind es 9 Punkte auf den Tabellenführer... Das angestrebte Ziel des Aufstiegs ist in weite Ferne gerückt... Bei eisigen Temperaturen fanden sich ca. 100 Zuschauer in Leezen ein... Das Spiel war eher Mau und Dynamo nutzte, wie seit Wochen schon, ihre Chancen nicht....Warum kann jeder diesen Verein abschießen, nur wir nicht...? Naja ziemlich durchgefroren und etwas enttäuscht zogen wir danach weiter Richtung Schweriner Weihnachtsmarkt um uns am Glühwein festzuhalten und zu wärmen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

ueSPpcCwyZ

07:33, 12/1/2012 .. Geschrieben von Beatha
Schreibe hier Deinen Kommentar Du kannst diese HTML tags vewdenren: <a> <abbr> <acronym> <b> <blockquote> <cite> <code> <del> <em> <i> <q> <strike> <strong> Benachrichtige mich fcber nachfolgende Kommentare per E-Mail. Benachrichtige mich fcber neue Beitre4ge per E-Mail.

AnxwtKcgpHjyphGFDF

16:48, 12/4/2012 .. Geschrieben von qtwiwgx
K0iluG <a href="http://vsiuvmyapdxw.com/">vsiuvmyapdxw</a>

[ Letzte Seite ] [ Seite 108 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde