Locher on tour

Wilhelmshaven II - BW Papenburg 0:4

22:54, 3/13/2011 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 5 Kommentare .. Link

Nach dem man eigentlich einen ruhigen Abend verbringen wollte kam gestern doch irgendwie alles anders und wir fanden uns beim Handball wieder… Mit Lazy + Frau zog es uns nach Cloppenburg, wo Raini mal wieder auf dem Platz glänzen wollte… Was aber bei einer 28:33 Niederlage nicht so der Fall war… Dass der kleine Umtrunk danach etwas lange ausfiel konnte ja auch keiner ahnen… So kam es das die 2 Spiel die wir für heute in Bremerhaven geplant hatten ausfallen mussten… Stattdessen entschieden wir uns nach ausgiebigen ausschlafen für die 2te Mannschaft des SV Wilhelmshaven… Hier war heute meine kleine Lieblings Mannschaft aus der Landesliga Weser-Ems zu Gast… Immer wenn wir irgendwas mit Papenburg guckten fielen viele Tore, was uns natürlich vorher schon etwas hoffen lies…


Die Sportanlage ist etwas versteckt in Rütersiel hinter einer Tennishalle, dafür aber recht ansehnlich… Eine kleine Stehtribüne sorgte schon mal dafür das wir nicht Nass werden… Super Sache… Das Spiel sorgte dann zusätzlich für gute Laune und vier Tore… Mal wieder spielte Papenburg einen guten Ball und beim Blick in die Tabelle kann ich mir echt nicht erklären warum diese Mannschaft im unteren Mittelfeld steht… Mittlerweile ist es das 4te Spiel was wir von ihnen sehen und jedes mal haben sie einen absoluten Drang nach vorne… So erarbeiten sie sich immer wieder Chancen und so wurden sie auch heute mit 4Toren belohnt… Dies war natürlich mal ein guter Abschluss fürs Wochenende, auch wenn es nicht so geplant war… Ich hoffe das wir Papenburg noch einige male auf den anderen Plätzen in der Landesliga sehen können…


In diesem Sinne, Sport frei…


Kommentar schreiben

YICCHRpOiPZ

07:59, 9/16/2012 .. Geschrieben von Kaiden
Yours is a clever way of tihknnig about it.

sWulkAfVydJmzG

13:36, 9/16/2012 .. Geschrieben von rbrwfnjeu
NV5Kuq <a href="http://vglwgikssjgp.com/">vglwgikssjgp</a>

HXKPYDjI

01:46, 9/18/2012 .. Geschrieben von ggipmfb
tRhhsL , [url=http://xfmnhscudmvv.com/]xfmnhscudmvv[/url], [link=http://ecvhopcgfotr.com/]ecvhopcgfotr[/link], http://aguipugaaeip.com/

svxEGrmkEqJjxwGZwQ

05:44, 9/19/2012 .. Geschrieben von sdiszp
ZhHDYR <a href="http://exzettxbhsjm.com/">exzettxbhsjm</a>

qhgZvwFAWxgNtdtjAt

17:33, 9/19/2012 .. Geschrieben von xylvshar
qD3Y2b , [url=http://mqwcgdzishjg.com/]mqwcgdzishjg[/url], [link=http://jlmqehyutcrl.com/]jlmqehyutcrl[/link], http://tbxjlqiodfyo.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 6 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde