Locher on tour

Regio Team Bedum - FC Groningen 1:14

21:10, 6/27/2009 .. Geschrieben in Land Holland .. 0 Kommentare .. Link
Eigentlich hatten wir uns das Ziel gesetzt nach dem Ammerland Pokal in unsere wohl verdiente, 3 wöchige Sommerpause zu gehen... Unser nächstes Spiel war also eigentlich für den 04.07. geplant... Aber nach dem tollen Freitagabend Pogramm (danke GEZ) dachten wir das wir nicht auch noch den Samstag vor dem Fernseher verbringen wollten... Also wurde das Internet durchforstet um ein Spiel in der Nähe zu finden...
Dieses war dann auch schnell erledigt und da Dresden nicht gerade um die Ecke war, führte uns der Weg ins 150km entfernte Holland...
Der Wecker wurde auf 8Uhr morgens gestellt, sodass man noch etwas Zeit für einen kleinen Stadtbummel in Groningen hatte... 10:30 ereichten wir die Spielstätte von Bedum (wir fuhren erst zum Sportplatz um zu wissen wo er ist, hatten nämlich auch kein Navi bei)... Da Spielbeginn erst um 15Uhr war, hieß es auf zurück nach Groningen (5km)... Das Stellte sich aber äußerst Schwierig dar, da an diesem We irgendwie jede Verbindungsstraße ins Zentrum wegen Bauarbeiten gesperrt waren... Nach 2h Stau an mehreren Ampeln und mächtigem Hunger lächelte uns dann ein großes Goldenes "M" an... Hurra MC Donalds der Hunger wird bekämpft... Als mir dann aber der Preis für 2 Menü´s gesagt wurde war der Hunger auch weg... 16,35€ für 2 Menü´s...? Ganz schön heftig... Da es nach dem Essen bereits 13Uhr war fuhren wir Direkt nach Bedum zurück...

Zum Spiel brauch man glaube ich nicht viel sagen... Wie das Ergebniss schon aussagt, ein sehr schönes Trainings Spiel für Groningen... Obwohl es die ersten 3min echt ausgeglichen war... Groningen ging gleich in der ersten Minute in Führung und dann spielte 2min lang nur noch das Regio Team und kamen auch, bis zu diesem Zeitpunkt, zum verdienten Ausgleich... Entsetzen in den Gesichtern der FC Spieler... Von da an Spielte nur noch der FC...

Nochmal als Nachtrag: wenn man ein bissl Plattdeutsch und ein bissl Englisch kann kommt man in Holland ganz gut zurecht... Aber die Sprache ist dennoch sehr Nervtötend...


in diesem Sinne, Sport fei

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 167 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde