Locher on tour

SV Sturmvogel Lubmin - FC Hansa Rostock 0:13

19:00, 7/4/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 2 Kommentare .. Link
So heute begann für uns der Vorbereitungswahnsinn... Der FC Hansa führte uns zur Platzeröffnung an die wunderschöne Ostsee, nach Lubmin... Um 4Uhr morgens hieß es ab nach Lulu um micha abzuholen, da er sonst nicht rechtzeitig in Schwerin gewesen wäre... 5:30 war dann treff am Hauptbahnhof in Schwerin, sodass wir über Rostock, Stralsund und Greifswald nach Lubmin kommen... Die hinfahrt war auch relativ entspannt, bis auf die müdigkeit... Darüber half uns aber die ein oder andere gestreckt Cola weg...

10:30 in Lubmin führte uns unser Weg geradewegs in den EDEKA um unseren Getränkemangel abzustellen... Bei Sommer, Sonne, Sonnenschein ging es nach dem Einkaufen ab zum Strand... Da wir bis 14uhr Zeit hatten nutzten wir die Zeit zum Baden und um den Flüssigkeitshaushalt oben zuhalten...

Als wir dann 14:30 am Platz ankamen waren wir alle verbrannt und uns war Tierisch warm, also auf im Schatten... Da gabs auch prommt ein bisschen ärger, nur weil ein 300Pfund Fleischberg der Meinung war das Tibo aufhören sollte zu singen... Naja... Die Geballte Intelligenz war der nicht...

Das Spiel an sich war relativ unspäktakulär, was aber auch zu erwarten War bei einem Landesklasse Aufsteiger... Aber es gab ein paar sehr schöne Tore und nen Flitzer... Ja ein 300Pfund Fleischberg rannte über´s Spielfeld und es war genau unser Freund von vorher... Wie gesagt, besonders helle war der nicht...

Das highlight des Tages war die Rückfahrt, wo die Deutsche Bahn wieder alles gab um ihre Kunden zu vertreiben... Nach einem verspäteten Bus verpassten wir den Anschlusszug nach HST und hatten so bis HRO über 2h mehr Zeit um auszunüchtern... In HRO kam erst der Zug 20min zu Spät und dann war er auch noch kaputt so das wir um 1:30uhr erst in SN waren, statt der geplanten 22:21uhr...
Forza Deutsche Bahn...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

RE:

20:34, 7/8/2009 .. Geschrieben von micha
Dabei waren wir nichtmal in Sachen Dynamo unterwegs und trotzdem gibts Stress... Du hast im Beitrag aber den Busfahrer viel zu wenig gefeiert ;)

Unbenannter Kommentar

19:31, 8/10/2009 .. Geschrieben von Basti
stimmt der busfahrer war der geilste. wie er am bahnhof hupend an uns vorbei gefahren ist und uns den finger gezeigt hat weil er uns mit absicht zu spät abgesetzt hat. aber rund um ein geiler fußballtag auch wenn ich die zweite halbzeit verpasst habe:)

[ Letzte Seite ] [ Seite 166 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde