Locher on tour

Schalke 04 - FC Twente Endschede 0:0

21:39, 7/7/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Direkt nach der Arbeit starteten wir heute nach Meppen wo der Hollandische Vizemeister gegen den Bundesliga 8 der letzten Saison spielte... Meppen wurde, laut aussage beider Vereine, als Spielort gewählt weil es in dieser Region viele Anhänger beider Seiten gibt... Außerdem ist so die Anreise für beide Vereine ziemlich gleich...

Am Stadion angekommen regelten auch gleich die grün - weißen den Verkehr so das fast kein Stau zustande kam... Unglücklicher weise wurde ich aber auf den Holland Parkplatz geleitet... Aber da beide Vereine eine kleine Fanfreundschaft haben, brauchte ich mir um randalierende Holländer keine Sorgen machen...

Das Spiel begann sehr ausgeglichen, wobei Schalke aber immer mehr ins Spiel reinfand und sich schöne Chancen erspielte... Von Twente war in der ersten Halbzeit, bis auf 2 kleinen Schüssen, nix zu sehen... In der zweiten Halbzeit wechselte Schalke einmal Komplett durch.. Der Spielfluss der Schalker litt dadurch, sodass Twente immer besser in Spiel fand... Aber der 60min Spielte dann nur noch Endschede, was sich auch auf die Stimmung auf den Rängen auswirkte... Die gut 1000 mitgeriesten Holländer feuerten ihre Mannschaft lautstark an... Bis auf zwei entlastungs Angriffen kam von Schalke nix mehr... Alles in allem ein gerechtes Unentschieden...

in diesem Sinne, Sport frei

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 165 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde