Locher on tour

SV Meppen - SSV Jeddeloh 2:4

11:05, 7/8/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Uns weiter gehts... Nachdem wir gestern in Meppen das Schalke Spiel verfolgt hatten, führte uns der Plan heute nach Harkebrügge, wo der SV Meppen ein Testspiel gegen den Bezirksoberliga Aufsteiger aus Jeddeloh bestritt...

Der Gastgebende Verein erhoffte sich ein "volles Haus" was aber leider nicht so war... An einem verregneten Abend kamen nur ca. 250 leute zum Spiel...

Der SSV begann von Anfang an das Spiel zu machen und ging sehr hart in die Zweikämpfe... Dieses wurde dann auch mit dem 1 zu 0 belohnt... Der Favorit spielte aber danach gut auf und kam zum verdienten 1 zu 1.. Kurz vor Ende der 1Hz konnte Jeddeloh nochmal in Führung gehen... Die 2Hz begann der SSV wieder ganz Stark und ließ die Meppener nicht wieder in Spiel kommen in der 65min stand es beriets 4:1 für Jeddeloh... Der SSV hatte etliche weiter Chancen, sodass es auch gut und gerne 7 oder 8 zu 1 hätte stehen können... Einzig ein Foulelfmeter brachte das 2te Tor für Meppen...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 164 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde