Locher on tour

SG Dynamo Schwerin - FC Eintracht Schwerin 2:1

19:06, 6/6/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link

Heute war Derbyzeit und das hieß mal wieder das ein Spiel gegen die ungeliebte Eintracht Mannschaft ansteht... In den 3 Begegnungen, die beide Mannschaften bisher gegeneinander gespielt haben, gab es noch nie einen Sieger...

Im letzten Heimspiel des Jahres sollte unbedingt ein Sieg her... Die SGD versuchte von Anfang an das Spiel zu kontrollieren und Druck zu machen... Endlich sah man auf der Paulshöhe auch mal wieder schönen Fussball... In der 10min köpfte Maik Berndt auch schon zum 1 zu 0 ein... Hurra... Nach 18min schoss Sagi dann auch noch das 2 zu 0 so das man jetzt befreit aufspielen konnte... Leider traf man das Tor nicht mehr, trotz zahlreicher Chancen... In der 78min gelang Eintracht noch der Anschlusstreffer...

Vor dem Spiel wurden noch Steffen Benthin und Sven Buchsteiner verabschiedet... Danke Jungs das ihr immer mit vollem Herzen für unsere SGD gespielt und gekämpft habt...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 169 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde