Locher on tour

VfL Osnabrück - SC Paderborn 0:1

21:12, 6/1/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link

Pfingstmontag und der Plan führte uns heute zum Relegations Rückspiel nach Osnabrück... Da war heut der SC Paderborn zu Gast... Die Paderborner hatten das Hinspiel bereits mit 1 zu 0 gewonnen und hatten so ein super Ausgangslage...

Die Karten zu diesem Spiel gab es diesmal nicht Online, sodass ich unter der Woche bereits einmal zur Geschäftsstelle des VfL reisen musste um die Karten zu bekommen... Da stand ich dann auch fast 3h in der Schlange bis ich ran kam... Ich bekam karten für die Ostkurve und aus Gesprächen mit meinen Schlangennachbarn konnte ich erfahren das das wohl die begehrtesten Karten sind, da auch die Heimische Ultras Gruppierung in diesem Block ihren Sitz hat... Der Knaller war aber noch das der VfL einen Topspielzuschlag für dieses Spiel erhob... Man spielte doch um den Abstieg...?

13Uhr fuhren wir ganz entspannt nach Osna und waren dann auch gegen 14:30Uhr im Stadion... Das Wetter war irgendwie gegen uns... Es war brüllend heiß und der Block rappel voll... So konnte man entspant schwitzen...

Im Spiel von Osnabrück ging von Anfang an nix und Paderborn machte das Spiel und erarbeitete sich Chance um Chance... Zum Anfang war die Stimmung in der Ostkurve auch echt gut, das passte sich aber auch schnell an die Spielweise von Osnabrück an... Der Paderborner Support war sogar im Heimblock deutlich hörbar... In der 2ten Halbzeit gab es dann gleich einen Foulelfmeter den Cichon aber verschoss... Danach spielte nur noch Paderborn... Die mühe wurde dann in der 64min durch Frank Löning belohnt... Der Support im Osanbrücker Fanblock war danach ganz vorbei... Nach 91min war dann auch Schluss und Paderborn hat verdient gewonnen...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 170 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde