Locher on tour

SV Wehen Wiesbaden - FC Hansa Rostock 1:1

20:00, 5/24/2009 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 1 Kommentare .. 0 trackbacks .. Link

01:30 Uhr auf zum Hauptbahnhof Schwerin von wo unser Bus nach Wiesbaden um 03:00 Uhr losfahren sollte... Ab 02:00 Uhr waren dann auch alle Busmitfahrer am Hbf sodass man in gemütlicher Runde noch ein paar Bier zusammen trinken konnte... Die Abfahrt war dann auch mega Pünktlich und alle waren glücklich das der Bus eine Toilette hatte die man auch benutzen durfte... So konnte man bis zur Ankunft in Wiesbaden ordentlich weiter trinken...

11:30 Uhr Ankunft in Wiesbaden... Der ein oder andere hatte es mit dem Trinken ein bisscchen übertrieben, sodass wir bereits vorm Spiel schon einen total Ausfall hatten... Auf dem Weg zum Stadion war alles in Blau - Weiß unterwegs, man hatte das Gefühl das wir in Rostock angekommen sind... Beim Betreten der BritaArena stellten wir fest das über 50% der Leute im Stadion die Kogge auf der Brust trugen... Ca. 6000 mitgereiste Rostocker machten sich auf die 700km weite Strecke nach Wiesbaden...

Die Stimmung im 4 geteiltem Block war einfach Fantastisch und so Peitschten wir unseren FCH nach vorne... Es gab in der 1.HZ ettliche Chancen für Hansa, aber irgendwie wollte der Ball nicht hinter die Linie und Plötzlich steht es 1 zu 0 für Wiesbaden (38min Stroh-Engel)... Zwischenzeitlich gab es dann immer mal wieder den Zwischenstand aus Duisburg... Da der MSV früh führte wussten wir auch das das Thema Abstieg vom Tisch ist... In der 2.HZ gab es von seiten des Rostock Blocks weiter Druck... Der Schall im Stadion war echt der Hammer... Als dann Fillinger in 68min dann noch den Ausgleich schoss war es ein richtiger Hexenkessel... Bei 30 grad Celsius war jeder am ölen, die meisten hatten auch nur lange Sachen mit weil das Wetter an der Küste ja dementsprechend war...

Nach 90min und einigen Minuten der puren Freude hieß es dann auch zurück zum Bus, wo auch zwischenzeitlich Ulf gegrüßt hatte... Die Wärme und der Rest von Ulf brachten auch eien angenehmen Geruch im Bus... 17 Uhr hieß es dann "Tschüß Wiesbaden"... Die Rückfahrt wurde dann auch von den meisten zur Schlaffahrt gemacht, außer von Adju und seiner Bande, die zogen noch bis Schwerin durch... 01:30 waren wir dann auch wieder in Schwerin...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben .. Trackback

Unbenannter Kommentar

16:46, 5/31/2009 .. Geschrieben von Anonymous
jawohl wehen war wirklich der hammer gewesen,sehr viel gesoffen und schön gefeiert.nächste saison aufstieg.AFDFCH

[ Letzte Seite ] [ Seite 175 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde