Locher on tour

SC Awo Hagenow - SG Dyanamo Schwerin 2:1

19:43, 5/23/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 0 Kommentare .. Link

Samstag und in der Heimat...? Dann ist selbstverständlich Dynamo Zeit...

Heute führte uns das Spiel zu einem meiner Lieblingsplätze, nach Hagenow... Da es bereits in früheren Begegnungen immer wieder Querälen bei/an dieser Sportanlage gab, hieß es auch diesmal wieder im Vorfeld aus Hagenower Seite im Forum das wir doch diesmal den Zaun stehen lassen sollten... Na klar... Warun auch nicht...! Nur weil der einmal durch leichtes gewackel umgekippt ist...?

Pünktlich 5min vor Anpfiff ereichten wir den Sportplatz in Hgn und sparten uns mal wieder den Eintritt da man von der Straße direkt drauf gucken kann... Super...! Angekommen bemerkten wir dann auch gleich die unterstützung der ESV Fans, die mit Awo ungefähr genauso viel am Hut haben wie wir...!

Von Anfang an war mir eigentlich klar das man diesmal die 3punkte in Hagenow lässt da die Mannschaft zu 90% aus der A-Jugend bestand... Mal abgesehen davon, kann man in dieser Saison eh nichts mehr erreichen... In der 23min schoss Awo dann auch das 1 zu 0, bis Dato spielte Dynamo ganz gut mit... Kurz vor der Pause erhöhte Awo dann auch noch auf 2 zu 0... Nach dem Seitenwechsel war es ein ausgeglichenes Spiel, wobei Dynamo mehr Initiative zeigte... In der 86min gab es dann auch den verdienten Anschlusstreffer per direktem Freistoss...

Noch mal grüße an Adju und Bande die mit dem Anpfiff ihren SAUF Marathon "Hagenow - Wiesbaden - Schwerin" starteten

in diesem Sinne, Sport frei...


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 176 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde