Locher on tour

TuS Wahnbek - Tus Ocholt 3:1

19:14, 5/28/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link

Am heutigen Donnerstag Abend führte uns der Fussball nach Wahnbek wo der Tabellen 2te der 1.Kreisklasse Ammerland zu Hause ist... Der Gegner hieß heute TuS Ocholdt und ist gleichzeitig der Tabellenletzte mit 2 kümmerlichen Punkten auf dem Konto...

Die letzten Spiele ließen darauf schließen das es heute ein kleines Schützenfest geben würde, aber da täuscht man sich... Wahnbek tat sich verdammt lange schwer das erste Tor zu machen... In der 53min und 54min gab es dafür gleich einen Doppelpack... Hurra dachte man jetzt gehts aufwärts, aber weit gefehlt... In der 82 gab es dann das 3:0 und kurz drauf den Ehrentreffer für Ocholdt, die nur über ihre Brutalität auf dem Spielfeld glänzen konnten...

Gefühlt hätte das Spiel 50:0 ausgehen müssen...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 174 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde