Locher on tour

BSV Kickers Emden - SV Wacker Burghausen 1:1

21:05, 5/2/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link

Auf unserem Saisonabschlussplan, unter dem Motto "Kreisklasse bis Europacup", stand heut zunächst die 3. Bundesliga...  Wir machten uns also auf den Weg nach Emden... Kaum dort angekommen wurden wir auch gleich herzlich von der Ortsansässigen Supporters Gruppierung begrüßt... Diese nannte sich "Blue Shark´s Supporters"... Der erste Eindruck meinerseits war durchaus Positiv... Nach einger Fachsimpelei hat man uns auch gleich in das Fanprojekt eingeladen wo uns dann ältere Choreos gezeigt wurden... Auch für das heutige Spiel war eine Choreo Geplannt... Man wollte zum Einlaufen den Block in Blau-Weiß-Blau teilen und Luftballons in die Luft halten... Dies klappte auch ganz gut...

Zum Spielbeginn war die Stimmung hervorragend... Legte sich aber nach 10min schnell wieder... Die Blue Sharks in Stärke von ca. 30 Mann wurden dann vom Rest des Blockes im Stich gelassen... Lag vielleicht daran das die restlichen Leute im Block entweder nicht älter als 12jahre oder aber über 60jahre waren...

Zum Spiel gibt es eigentlich nicht so viel zusagen... Da der BSV diese Saison eh den Aufstiegsplatz verpasst hat ließen es die Kickers demensprechend ruhig angehen... Wacker, als abstiegsbedrohter Verein, hätte eigentlich das Spiel machen müssen ließ es aber genau so ruhig angehen... Ohne zählbare Chancen ging es dann auch in die Halbzeit... Die 2te Hälfte begann wie die 1HZ aufgehört hatte... In der 63min dann die erste Richtige Chance für die Kickers, die der gerade eingewechselte Unger zum 1 zu 0 nutzte... Wacker kam besser ins Spiel und machte Druck... Nach 70min dann die Chance für Wacker und zack, schon stehts 1 zu 1 durch Galuschka... Das Spiel viel wieder in den alten Trott und blieb auch bis zum Ende ohne nennenswerte Szenen...

Zu erwähnen sich auch noch mal die 20 mitgereisten Wackerfans, die zwar in der Kulisse von 3000 Emdenern untergingen, aber 90min party machten...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 181 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde