Locher on tour

GVO Oldenburg III - Post SV Oldenburg 0:4

21:24, 5/2/2009 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 4 Kommentare .. Link

Das 2te Spiel am heutigen Tag führte uns in die 1.Kreisklasse... Rechtzeitig zum Anpfiff ereichten wir den Platz des GVO... Der Tabellenerste Post SV übernahm gleich vom Beginn an das Spiel, kam aber zunächst nicht zu vielen Chancen... In einem sehr Rupiggen Spiel mit einem völlig überfordertem Schirie gab es schnell einige Gelbe und in der 34min dann auch eine Gelb-Rote Karte für einen Spieler des Tabellenvorletzten des GVO´s... In der 35min viel dann auch das 1 zu 0 für Post...

In der 2ten Halbzeit ging es genauso Ruppig weiter... Ob der Ball aus war oder ob es ein Foul war wurde von draußen herein gerufen und darauf hin entschied dann der Schirie ob er pfiff oder nicht... Ein Spiel ohne Linienrichter war mal wieder eine tolle Sache... In der 64min und 67min vielen dann auch die tore 2 und 3 für Post... Damit war das Spiel gelaufen... In der 74min erhöhte Post dann noch auf den 4 zu 0 Entstand...

Alles in allem ein sehr witziges Spiel zum Abschluss des Tages...

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

fAGOMAbPVFqiKchju

14:37, 7/15/2011 .. Geschrieben von Egypt
Your awnesr was just what I needed. ItÂ’s made my day!

wGofLcWIo

10:23, 7/16/2011 .. Geschrieben von xysnrpcocjh
j2ewsT <a href="http://ipqzmetkikak.com/">ipqzmetkikak</a>

alhWSRlU

15:32, 7/16/2011 .. Geschrieben von mwhlxgnr
6kAtvK , [url=http://gvgbyoffwqbq.com/]gvgbyoffwqbq[/url], [link=http://bydvepyjrrly.com/]bydvepyjrrly[/link], http://thytvkjszwca.com/

qnTUeJukCuzlNVip

20:29, 7/20/2011 .. Geschrieben von czihmpkcr
kIFUjc , [url=http://dektsttiapbi.com/]dektsttiapbi[/url], [link=http://uvdwnhjpvols.com/]uvdwnhjpvols[/link], http://zyligaemrows.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 180 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde