Locher on tour

SV Werder Bremen - Hamburger SV 0:1

21:14, 5/1/2009 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link

Nach einer gloreichen Übung in Bergen war meine Befürchtung, das ich das UEFA Cup Halbfinale zwischen Werder und dem Hamburger SV, nicht rechzeitig erreiche sehr groß...! Nach viel hoffen und beten, das auf dem Rückweg von Bergen kein Stau auf der Autobahn sei, kamen wir rechtzeitig in Delmenhorst an... Nach dem üblichen nach Übung´s geplänkel hatte ich dann auch gegen 18uhr Feierabend, so dass ich mich um 18:30uhr in die Spur machen konnte richtung Weserstadion...

Als wir in Bremen ankamen war da der Befürchtete Stau, SCH...E!!! In Richtung Weserstadion ging nix mehr... Wir brauchten für 1km gute 25 min... Mist... Gegen 20:10 und 1,5km vorm Weserstadion war es mir dann zu Blöd und ich Parkte auf dem Gehweg mein Auto ab (Parkticket 15€ ist sicher)... Mit schnellen Schritten hieß es dann auf zum UEFA Cup Hinspiel... 20:30Uhr Stadioneingang erreicht... 20:45 Treppen aufgang erreicht und pünktlich zum Anpfiff... Puhh...

Unsere Platzwahl führte uns direkt Richtung HSV Block (leider befanden sich unsere Plätze in einem anderen Block) so dass die erste Konfrontation mit den Stadion Ordnern voraus zusehen war... Es dauerte auch keine Minute bis der erste Ordner Motzend ankam und uns da verwies... Naja was solls... Wir gingen also zu Unseren Plätzen... Es stellte sich schnell herraus das es Der Lagnese Familieblock war... Super...!!! Nichtraucherblock... Klasse...!!! und alles voller Kinder... Mhhh... Die Stimmung im HSV Block war Super und wir saßen umgeben von Kindern und Pöbelnden Eltern...

Wir konnten uns so aber voll aufs Spiel konzentrieren... Nach 28min köpfte Trochowski zum 1 zu 0 für den HSV... Ruhe im Block... Wir und ca. 10 andere Hamburger Sympathisanten die sich auch in diesen Block verliefen, feierten das Tor...

Die 2HZ begann mit einer kleinen Raucheinlage der Hamburger, so dass das Spiel kurz Unterbrochen wurde... Die Bremer Anhänger fingen an den HSV Block auszupfeiffen... St.Etienne war doch nix anderes oder...? Also werte Bremer, einfach mal den Ball flach halten... Nach erneuten Zündelversuchen der Hamburger in der 75min, zog dann auch das Knüppel Kommando der Polzei mit in den HSV Block ein... Wovon sich die Stimmung aber nicht beeindrucken ließ... Nach 94min war dann auch schluss...!!!

Auf dem Weg nach hause hatten wir dann auch noch unser Erlebnis mit der Polizei... Wir waren Ihnen aufgefallen weil wir nur 100km/h auf der Autobahn fuhren... Was lernen wir da raus...? Langsam fahren darf man nicht, zu schnell aber auch nicht...? Und nu...?

in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 182 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde