Locher on tour

SG Dynamo Schwerin - Bad Doberaner SV 90 1:1

19:41, 4/25/2009 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 7 Kommentare .. Link

Das heutige Spiel vor ca. 200 Zusachauern war geprägt von Langerweile... Ohne die Leistungsträger Figo, Benno und Becki kam in den ersten 45min gar nichts zustande, sodass man mit Leuten, die man lange nicht gesehen hatte, mal ein paar gemeinsame Touren planen konnte... so kam es das Touren nach  Holland (Groningen, Amsterdam), Schweden (Malmö, Trelleborg) und Polen (Stettin, Lodz) sowie einige Deutsche Spiele durchgesprochen wurden...

Die 2.HZ begann ein bisschen besser... Dynamo konnte etwas mehr Druck aufbauen aber irgendwie wollte das Runde nicht ins Eckige... Wieder völlig im Gespräch vertieft, viel plötzlich das 1 zu 0 für Doberan (78min)... Wie??? Dynamo war doch am Drücker... Naja das war den der Punkt wo man sich wieder aufs Spiel vertiefen sollte... Dynamo ließ sich aber nicht einschüchtern und kämpfte weiter... In der 87min viel dann auch das verdiente 1 zu 1 durch Maik Berndt... Kurz danach war auch schon Schluss...

 in diesem Sinne, Sport frei


Kommentar schreiben

Dynamo

22:42, 4/26/2009 .. Geschrieben von Matze
Ja... das 0:1 hat so mancher nicht mitbekommen ;)

Unbenannter Kommentar

19:05, 4/28/2009 .. Geschrieben von Anonymous
trottels ihr

YmpsQMAXg

22:13, 11/30/2012 .. Geschrieben von Jonney
Hallo June,ganz einfach: Auf den Link im lteetzn Satz des Beitrags klicken und dann f6ffnet sich ein Mailfenster mit der richtigen Adresse!LG,Die Redaktion

XYheEqFybFGIG

16:04, 12/1/2012 .. Geschrieben von nmzpfieoq
MSSSFZ <a href="http://npngjtokepfc.com/">npngjtokepfc</a>

vBcniFpybvVIDeAKrrV

21:26, 12/1/2012 .. Geschrieben von pzxoyvx
i6fQuz , [url=http://ghpjiulfjqcg.com/]ghpjiulfjqcg[/url], [link=http://vbyugfkzqbvb.com/]vbyugfkzqbvb[/link], http://tcidzdmhsnep.com/

uPcewqxRJ

16:05, 12/4/2012 .. Geschrieben von parexymrz
kZ6s7y <a href="http://ckiqsheabvjw.com/">ckiqsheabvjw</a>

DUAYPyjQ

13:59, 12/5/2012 .. Geschrieben von yapyjcqivrc
FAeirj , [url=http://zessdsgwmcin.com/]zessdsgwmcin[/url], [link=http://gmylpyruedxa.com/]gmylpyruedxa[/link], http://xyinkiduustr.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 183 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde