Locher on tour

SC Weyhe - Eintracht Braunschweig (U17) 1:2

22:50, 3/12/2011 .. Geschrieben in Fussball Bremen .. 0 Kommentare .. Link

Nach einer harten Arbeitswoche wollte ich dieses Wochenende nicht soweit reisen und auch mal meine Couch genießen… So ganz auf Fussball wollte ich aber auch nicht verzichten… Da in der Gegend aber leider nicht mehr so viel ist blieb uns eigentlich nix anderes übrig als Grounds der Bremenliga zu machen…


Das erste Spiel am heutigen Tag fand in der Zentralsportanlage Weyhe statt… Wo die B-Jugend von Weyhe heute in der Regionalliga Nord auf die Braunschweiger Eintracht traf… Die Anlage ist recht ansehnlich und verfügt über mehrere Plätze… Auf 3 der 5 Plätze fanden auch Spiele statt, was natürlich super war… Diagonal vom Hauptplatz spielte nämlich auch noch die C-Jugend und so konnte man während des sehr öden Spieles der B-Jugend noch das ein oder andere Tor der C-Jugend sehen… Ein paar mal hätte ich mir das Spiel lieber auf dem Hauptplatz gewünscht, da es deutlich ansehnlicher war… Eintracht gewann in einem schlechten Spiel aber trotzdem verdient…


In diesem Sinne, Sport frei…


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 8 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde