Locher on tour

FC Basel - Spartak Moskau 2:3

19:58, 2/17/2011 .. Geschrieben in Land Schweiz .. 0 Kommentare .. Link
Da Hansa nach dem gestrigen Spiel in Aalen schon 3 Tage später wieder in Unterhaching spielte, blieben wir diesmal gleich unten in Baden Würtemberg... Auf einem Donnerstag ist die Spielauswahl auch nicht so groß und so kam es das es uns heute nach Basel in die Europa League zog... Zuerst wurde Micha, der sein Nachtquartier in Stuttgart bezogen hatte, eingesammelt und dann gings direkt nach Basel...

Dort angekommen ging es auch direkt zur Stadionkasse da wir noch keine Karten hatten und auch keiner von uns nen Plan hatte wie voll es heute wird... Nach dem Karten kauf wurde nochmal durch das Einkaufscenter unter dem Stadion geschlendert und der FCB Fanshop, sowie das Museum wurden besucht... Im Stadion trafen wir dann noch einige Rostocker, die den gleichen Plan wie wir hatten... Leider waren nur 13.800 Leute von möglichen 38.000 im Stadion... Auch 500 Gäste fanden den Weg in den St. Jakob Park... Leider waren darunter nicht wirklich viele Organisierte, sodass die Stimmung natürlich sehr schlecht war... Auch die Szene Basel wusste uns nicht wirklich zu überzeugen... Nach dem Filmen vom Inferno Basel war die Vorfreude natürlich riesig, aber irgendwie klang es alles immer gleich und langweilig... Dafür passte die Lautstärke aber...

Das Spiel dagegen überzeugte uns völlig... In der ersten Halbzeit spielte Basel großartigen Fussball und ging verdient mit 2 zu 0 in Führung... In der 2ten Halbzeit spielte dann nur noch Spartak und Basel fand nicht zur Stärke der 1ten Hz zurück... So gewann Spartak Moskau verdient mit 3 zu 2... So machten wir uns auf die 350km lange Rückreise Richtung Crailsheim...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 14 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  August 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde