Locher on tour

VfR Aalen - FC Hansa Rostock 1:1

13:16, 2/16/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 0 Kommentare .. Link
Ein Mittwoch... Ein Nachholspiel... Eine kleine Weltreise... Da in M-V Schulferien waren entschieden wir uns Jako nach dem Bremen spiel mit auf die kleine Fussballwoche zu nehemen... Der erste Anlaufpunkt dieser Woche war mal wieder Hansa in Aalen... das nun schon 4te Spiel in 10Tagen... Danke DFB für die bescheidene Terminierung... Nach gut 700km bezogen wir erstmal unser Nachtlager für die nächsten 2Tage bei meiner Tante... Es lebe die Familie... Danach ging es direkt nach Aalen...

Vor Ort das gleich Bild wie immer wenn wir Auswärts spielen... Alles in den Fanfarben grün und weiß... Die Einlasskontrollen wurden heute auch verschärft und so kam es das wir heute auch mal wieder die Schuhe ausziehen durften... Nicht das es nicht auch schon kalt genug war, kam zu allen übel auch noch dazu das ich meine Jacke zu Hause vergessen hatte und nun im Pullover im Block stand... Ca. 800 Rostocker fanden heute den Weg nach Aalen und die Stimmung war zum Anfang auch recht gut... Leider passte sie sich aber schnell dem Spiel an... Es kam also zum erwarteten Bruch im Spiel... Zu viele Spiel hintereinander bringen einen kleinen Kader irgendwann ins Schwimmen... Als Aalen dann auch noch in Führung ging wirkte Hansa absolut planlos und im Spiel kam gar nichts mehr zustannde... Auch auf den Rängen war die Stimmung jetzt echt mies... In der Nachspielzeit der 2ten Hz fiel dann ab Gott sei dank noch der Ausgleich und die Freude darüber entlud sich in Form einer Menge Pyro... Auch trotz sehr großer und genauer Kontrollen hatten es wieder einige geschafft etwas mit rein zu bekommen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 15 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde