Locher on tour

TSV 1860 München - FC Augsburg 0:2

22:34, 2/18/2011 .. Geschrieben in Fussball Bayern .. 0 Kommentare .. Link

Die Nacht war kurz aber das nächste Ziel war anvisiert… Heute sollte es schon nach München gehen wo heute Derby Zeit angesagt war… Der Aufstiegsaspirant aus Augsburg war zu gast bei den Löwen von 1860 München… Die nur 170km fahrt zogen sich trotzdem wie Kaugummi, denn wir entschieden uns für eine überland Fahrt über die „Romantische Straße“ statt über die Bab… Was sich aber trotzdem durch eine sehr schöne Landschaft lohnte…


In München ging es dann auch direkt ins Stadioneigene Parkhaus… Der Preis dafür ist mit 10€ Pauschale aber schon recht heftig… Auch die Suche nach dem Kartenschalter erwies sich als durchaus schwierig… Auf nach fragen schickte man uns einmal ums Stadion… Da wiederum schickte man uns wieder zurück… Hurra… Damit war die Laune erst einmal hin…  Nach dem wir dann endlich die Karten hatte ging es endlich in den Block… Dort trafen wir dann auf Paule und die Jungs aus SAW…


Das Spiel sollte nun losgehen und wir freuten uns auf ein richtiges Derby… (Nicht wie Hansa´s Derbys die eigentlich keine sind… Nur weil man aus den Neuen Bundesländern kommt ist nicht jedes Spiel gegen eine Ostdeutsche Mannschaft gleich ein Derby…) Ständig fragte sich jeder wie es wohl wird…? Gibt es Pyro…? Wie derbe gehen die gut 6.000 Augsburger ab…? Fragen über Fragen… Diese sollten aber sehr schnell beantwortet werden… Die Augsburger waren nur Zuschauer, Stimmung so gut wie gar nicht… 1860 mit Teilboykott wegen Polizeigewalt… Ein gefühltes Geisterspiel… Ich konnte mich mit Paule über 25m unterhalten und wir hatten die Plätze neben dem Gästeblock… Wie Übel… Da war bei manchem Kreisliga Derby mehr los… Es gab aber genau eine Bangal Fackel, die aber direkt nach dem anzünden in einen Löscheimer geworfen wurde… Wie Sinnfrei…


Das Spiel war auch nicht so der Hammer und absolute Emotionslos… Was für ein beschissenes Derby… Bis auf sich gegenseitig als A.Löcher zu beschimpfen kam aus beiden Kurven irgendwie nix… Ich komm bis heute nicht darüber weg… So ging es nach dem Spiel etwas enttäuscht zu Maik nach Dachau, wo wir dann auch nach ein paar Bayrischen Bierchen ins Bett fielen… Schließlich war morgen ja auch schon wieder Hansa…


In diesem Sinne, Sport frei…

 


Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 13 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde