Locher on tour

FC Hansa Rostock - VfB Stuttgart II 0:1

21:30, 1/29/2011 .. Geschrieben in FC Hansa Rostock .. 4 Kommentare .. Link
Auch heute ging es wieder auf zu Hansa, leider war Marco verhindert... So mussten Semmel und ich auf die geliebte Bahn zurück greifen... Also hieß es um 6:30 auf zum Bahnhof... Ich liebe Regionalzüge, man braucht ewig und sitzt unbequem... Am Rostocker Hbf angekommen wurde Mausi erstmal wieder in die Arme genommen... Schließlich hatten wir auch dieses We wieder nur 5Stunden zusammen...

Heut war ein mal wieder eine lässtige zweite Mannschaft zu Gast... Gehören diese wirklich in eine Profiliaga...? Wie erwartet waren auch keine Gästefans mitgereist... Auch das Spiel war diesmal alles andere als gut... Konnte man letzte Woche noch spielerisch überzeugt so brachte man diese Woche gar nix zu stande... Auch auf den Rängen war die Stimmung echt Schlecht... Leider sind sich einige noch immer nicht bewusst wozu man die Hintertor Tribüne errichtet hat... Meine Vermutung ist, dass auch das nächste Heimspiel wieder sehr ruhig wird... Dann wird die 2te von Werner Bremen zu Gast sein und den Gästebereich wieder geschlossen lassen... Wenn die Stimmung so bleibt werden wir im Spiel gegen Dresden untergehen... Naja vielleicht wacht der ein oder ander doch noch auf... (Fotos von Suptras.de / Danke Sebastian das du immer so klasse Fotos machhst)

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

NFpZKJpgaBt

08:17, 12/2/2012 .. Geschrieben von Mukesh
Also kann mir bitte jemand helefn?Ich habe es mit TwitWipe probiert, es funktioniert aber bei mir nicht richtig.Und bei Twiteraser werden nur Tweets aus diesem Jahr angezeigt.Also ich habe Datum 2010 usw. eingestellt, aber ich kriege nur Tweets aus diesem Jahr rausgefiltert :(Gibt es noch eine andere Mf6glichkeit?

hsljlyXxwCHRZpu

05:10, 12/4/2012 .. Geschrieben von vdthth
QajESX , [url=http://gccudzqwbipm.com/]gccudzqwbipm[/url], [link=http://whntyywonzss.com/]whntyywonzss[/link], http://ljsgvknovhfk.com/

VcmwOJqFYyWSVQU

09:52, 12/5/2012 .. Geschrieben von nlqeinnt
CJIhOM <a href="http://ainbeegkyxxz.com/">ainbeegkyxxz</a>

ESeGRFHL

20:00, 12/9/2012 .. Geschrieben von watnbgjqb
gV5sN3 , [url=http://meupcgaryqto.com/]meupcgaryqto[/url], [link=http://nxmbdorcxjxa.com/]nxmbdorcxjxa[/link], http://qqzgshctvwsq.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 21 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde