Locher on tour

ACV Assen - WHC Wezep 1:2

20:08, 2/5/2011 .. Geschrieben in Land Holland .. 4 Kommentare .. Link
Ten slotte voetbal ... Na een lange winterstop, vandaag was eindelijk weer om mooie Holland voor Hoppen ... Hab mich heut mal mit Niederländisch probiert... Kurz gesagt, hoppen in Holland war angesagt... Daniel und Marco wurden gestern in Greifswald schon eingesammlt und es ging zu einem Umtrunk nach Oldenburg... Da heute ein doppler für Holland geplant war ging es nach dem Mittag ins 130km entfernte Assen... Mit 5 Leuten im Auto war das eine enge aber lustige Sache...

Pünktlich erreichten wir dann den Sportpark in Assen und es war echt witzig wie Marco, Daniel und Ape sich in Holland probierten zu verständigen... Für alle 3 war Holland absolutes Neuland... Mausi und ich kamen da mit unserem Niederländisch schon deutlich weiter... Auch der Kaffee kauf erwies sich für Daniel als schwierig und geschmeckt hatte er wohl auch nicht, denn kurz nach dem kauf entleerte er den Becher dann auch schon über meiner Hose... Der Tag hatte noch nicht mal begonnen und ich sah bei Temperaturen um 0Grad schon aus wie ein Lump... Gut das die Hose schwarz war...

Das Spiel dagegen brachte unsere gute Stimmung erstmal wieder auf den Null Punkt... In Deutschland wäre es ein super Kreisklassespiel gewesen... Dafür war der Ground recht Gut für die 4te Liga... Eine kleine Tribüne und auf der Gegengerde ein 4 stufiger Anbau... Da das Wetter heute auch nicht so gut war, waren wir sehr froh einen Platz auf der Windgeschützten Tribüne zu haben... Nach 90 min hieß es dann auf nach Heerenveen zum heutigen Hauptground...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

kczjyKjQ

06:50, 12/3/2011 .. Geschrieben von Pink
Gee whiz, and I thgouht this would be hard to find out.

twDiDxyknVQFyfGp

11:23, 12/3/2011 .. Geschrieben von esxuug
bojob7 <a href="http://kuwhtnvtqsgd.com/">kuwhtnvtqsgd</a>

bglLZPspTgmwCbQDT

15:17, 12/4/2011 .. Geschrieben von xqiwjjkuadv
NzyHiQ , [url=http://uyogxwtcvegg.com/]uyogxwtcvegg[/url], [link=http://vxhvcnwihfnm.com/]vxhvcnwihfnm[/link], http://nyrohatwabei.com/

pPJcrxiBKGGLAsyTv

12:36, 12/5/2011 .. Geschrieben von cilxprk
4NLzul <a href="http://xpvulxgnykbu.com/">xpvulxgnykbu</a>

[ Letzte Seite ] [ Seite 20 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  March 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde