Locher on tour

VfL Osnabrück U19 - FC Energie Cottbus U19 2:0

19:45, 10/30/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 4 Kommentare .. Link
Am heutigen Samstag ging unsere kleine Niedersachsen Reise in Osnabrücker Raum weiter... Es sollte uns heute in die A-Junioren Bundesliga führen... Die Anreise war völlig entspannt und man wollte sich heute mal völlig überraschen lassen was der Tag so bringt... Auch Bilder des Grounds wurden diesmal vorher nicht angeguckt... So hatten wir auch nach der Ankunft am Stadion die erste Überraschung des Tages... Eine große Haupttribüne strahlte uns an und wir waren echt positiv begeistert... Eine Große Tribüne mit rund geschwungenem Dach und ein paar Stehrängen die direkt angrenzen...

Bei der heutigen Begegnung war man auch etwas voreingenommen... Nach dem man letztes Jahr in Cottbus nicht so gut aufgenommen wurde, gönnte man heute natürlich Osna den Sieg... Dieses sah in den ersten Minuten des Spiels aber absolut nicht gut aus... Energie war deutlich überlegen und erspielte sich eine Chance nach der anderen... Der erste Angriff von Osna führte dann auch zur ersten Ecke des Spiels... Eine sauber geschossene Ecke und ein Kopfball mit dem Hinterkopf brachten Lila-Weiß überraschend in Führung... Der Trainer von Cottbus war ab dieser Minute nur noch am brüllen und die Mannschaft konnte auch nicht mehr an die Leistung der erstem Minuten anknüpfen... Da Osna auch keinen sonderlich gute Ball spielte, dümpelte das Spiel so vor sich hin... Die Jungs vom VfL konnten zwar noch auf 2 zu 0 erhöhen aber schöner Fussball ist halt anders... Das gute an der Sache war aber das Cottbus keine Punkte mit nach Hause nehmen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

Unbenannter Kommentar

00:46, 11/7/2010 .. Geschrieben von Anonymous
bester spieler war wieder bei der spiel war okan gürcan von energie cottbus

hZeqmwkbyavK

05:09, 3/31/2012 .. Geschrieben von Juan
Ich habe zum erlauchten Kreis der Erstbekochten gehf6rt, und es gehen immer noch regleme4ssig Hurra-Wellen durch meine Darmzotten beim Surfen in Erinnerungen an jenen denkwfcrdigen Abend . Ein Hoch auf eine echte Kf6nnerin und Meisterin der italienischen Verwf6hnkunst!!!

leDtSivezPXxqw

17:02, 3/31/2012 .. Geschrieben von anxqxvycx
uQ3Om0 <a href="http://ghmaoyhcahwi.com/">ghmaoyhcahwi</a>

ipYeJjlu

21:23, 3/31/2012 .. Geschrieben von optfolu
vVWecd , [url=http://yoijiefalixz.com/]yoijiefalixz[/url], [link=http://kpchguizygub.com/]kpchguizygub[/link], http://ejqcfqufukje.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 39 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  July 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde