Locher on tour

Blau Weiß Lohne - Blau Weiß Papenburg 0:4

21:08, 10/29/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Freitagabend und mit dem heutigen Spiel beginnt mal wieder ein Niedersachsen Wochenende... Nach langen hin und her entschieden wir uns heute mal das Heinz-Dettmer-Stadion in Lohne anzugucken... Heute sollte es auch endlich soweit sein... Dieser Ground stand schon einige male auf unserer Liste und wir hatten es nie geschafft dort aufzuschlagen... Sei es durch andere Grounds oder mangelnde Lust...

In Lohne angekommen waren wir erstmal verblüfft wie groß der Ort doch eigentlich ist... Wir dachten bis heute das es ein kleines Dorf ist... So kann man sich täuschen... Die Ausschilderung zum Stadion ließ aber sehr zu wünschen übrig... Da wir mal wieder so schlau waren und vergessen hatten die Adresse auf zu schreiben suchten wir ne ganze Ewigkeit... Nach einigem rumfragen fanden wir das Stadion dann aber doch...

Das Stadion hat eine Haupttribüne die für ca. 600 Zuschauer Platz bietet sowie einen 4 stufigen Stehrang auf der Gegengeraden... Einzig und allein und wie bei so vielen Stadien stört die Laufbahn rings um das Spielfeld... Die Flutlichtanlage hatte auch 2Watt mehr vertragen können, denn diese war für ein Abendspiel etwas dunkel... Der Imbiss gab Curry- und Bratwurst, Bier und Cola, sowie Pommes... Allerdings konnten die Bratwurst und die Pommes trotz der günstigen Preise nicht begeistern...

Das Spiel begann relativ ausgeglichen, wobei Lohne aber den besseren Start hatte und in der 10ten min die erste 1000% vergab... Im darauf folgenden Konter ging Papenburg allerdings durch eine schöne Flanke und einen Kopfball mit 0 zu 1 in Führung... Lohne probierte zwar nochmal ranzukommen fing sich aber in der 22ten min das 0 zu 2... Nach der Hz fand Lohne dann nicht mehr ins Spiel und Papenburg konnte noch auf 0 zu 4 erhöhen... Für Papenburg war es ein kleiner Aufschwung aus dem Tabellenkeller, während Lohne seinen Platz auf den Abstiegsrängen festigen konnte...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 40 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde