Locher on tour

Vitesse Arnhem - FC Utrecht 1:4

21:37, 10/24/2010 .. Geschrieben in Land Holland .. 5 Kommentare .. Link
Von Duisburg aus hatten wir gut 60 min Zeit um die 100 km nach Arnhem in Holland zukommen... Wir hatten aber echt Glück, dass die Straßen frei waren und so brauchten wir nur ca. 45 min bis zum GelreDome in Arnhem... Dort gibt es eine große Parkarea... Auf Englisch wurde sich dann erkundigt ob es noch Karten gibt... Der Parkeinweiser sagte ja uns so fuhren wir für 9 € Parkgebühr auf den Parkplatz... Eigentlich wollte ich nicht den ganzen Parkplatz kaufen... Na dann mal gucken ob wir denn jetzt noch irgendwie an Karten kommen... In Holland brauch man namlich eine FanCard... Ohne diese Personalisierte Card bekommt man keine Eintrittskarten... Natürlich stellt man sich erstmal doof und stellt sich in der Schlange an... In Groningen hatte es damals gegen Vorlage des Personalausweises geklappt... Mitten beim warten wurden wir dann von einem jugendlichen Paar angesprochen ob wir noch eine Karte brauchen... Das Paar hatte die über und überließ sie uns kostenfrei... Echt der Hammer 25 € geschenkt... So hatten wir zumindestens schon mal eine und konnten so probieren eine zweite zu bekommen... Dieses klappte allerdings zum Anfang nicht so wie gewollt... Wir wurden weiter zum Service geschickt und wurden auch da abgewiesen... Jetzt machten wir uns schon Gedanken das dann halt jeder eine Hz guckt... Dann hatten wir aber doch noch Glück... Ich sprach einen Jugendlichen an der mir dann über seine FanCard eine Karte in der nähe der anderen mitbrachte... GelreDome wir kommen...

Im Stadion mussten wir dann nur noch am Ordner vorbei kommen, so dass wir zusammen sitzen konnten... Diesmal klappte die dummstell Taktik... Die Karten wurden zusammen gelegt und es wurde auf Englisch nach gefragt wo denn die Plätze sind... Neben meinem Platz waren dann auch noch wirklich Plätze frei und so passte alles... Der GelreDome ist aber irgendwie kein richtiges Stadion... Es wirkt mehr wie eine Halle... Wenn man denkt das die VeltinsArena auf Schalke schon sch..ße ist, der war noch nicht hier... Es gab auch keine Stimmung, weder von Heim noch von den Gästefans... Hoffentlich wird es in Deutschland niemals soweit kommen das man nur noch Eventpublikum zu gast hat... Das Spiel war dann auch sehr einseitig und Utrecht macht das Spiel... Nachdem in der 58 min dann das 0 zu 4 fiel, gingen auch sehr viele Zuschauer nach Hause... Nach Apfiff war dann auch unser Fussballwochenende zu ende und es ging zurück nach Hause...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

fKQrKTwpVIuVLQqCXD

08:33, 7/4/2012 .. Geschrieben von Dilip
Hallo Martina, den finanziellen Teil bei den Rettungen fcbernihmt zum Grossteil Casa Animale .. frag doch eicafnh mal bei einem ihrer Vermittler nach, wie der stand der Rettungspatenschaft ffcr ihn ist, du findest die hp von ihnen bei mir unter Partnervereine, sie fcbernehmen ffcr mich auch die Vermittlungen etc. da ich selber keine Vk machen kann LGChris

AMjzEHcjhWtYoEQCPlK

22:40, 7/4/2012 .. Geschrieben von ykmtrvsv
l4gLwB <a href="http://lkhorjdrjtvp.com/">lkhorjdrjtvp</a>

RXdTWBpPPzQRQrIwW

20:56, 7/5/2012 .. Geschrieben von mnptow
mnwSA6 , [url=http://odlzpwdgckms.com/]odlzpwdgckms[/url], [link=http://wrtvuzuripqv.com/]wrtvuzuripqv[/link], http://mrpaipnwzefb.com/

GKXcMzByH

04:34, 7/6/2012 .. Geschrieben von junfuxhmga
jvoIAY <a href="http://xzqzawtysxru.com/">xzqzawtysxru</a>

bHZsTiicOUlJhHjf

17:00, 7/8/2012 .. Geschrieben von kdnfiytu
x7YWzJ , [url=http://mrqvinbgiduq.com/]mrqvinbgiduq[/url], [link=http://zkaljpsjroic.com/]zkaljpsjroic[/link], http://uohaxurxvdir.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 41 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  September 2017  »
MonTueWedThuFriSatSun
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde