Locher on tour

MSV Duisburg - Karlsruher SC 3:0

21:16, 10/24/2010 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 5 Kommentare .. Link
Am heutigen Sonntag sollten eigentlich 3 Spiele besucht werden, dass erste viel aber wegen Schlafmangel aus... So wurde erstmal halbwegs ausgeschlafen bevor es wieder nach NRW ging um heute die Schauinsland Reisen Arena in Duisburg zu besuchen... Die fahrt verlief über den Ostfriesen Highway echt ruhig... Die A31 ist einfach der Hammer, kaum Verkehr und wenig Geschwindigkeitsbeschränkungen... In Duisburg gab es dann auch direkt nen Parkplatz vor dem Stadion... Für 3 € war das OK... Das haben wir echt schon teurer erlebt...

Im Stadion stimmte dann auch das Preis-Leisungverhältniss... 2 € für ne Bratwurst bzw. Pommes, da kann man echt nicht meckern... Das Stadion ist zwar wie jedes andere neu gebaute Stadion... Allerdings hatte es deutlich mehr Charme als z. B. der Bauklotz aus Gladbach... Die Stimmung aus der Duisburg kurve rund um die Kohorte Ultras war ganz Ok... Zum Einlauf gab es auch eine kleine Choreo... Der Karlsruher Block war auch mit gut 300 Leuten befüllt, die auch über 90 min Stimmung machten... Sicherlich war nach dem 3 zu 0 die Stimmung nicht mehr wie zu Beginn, dass ist aber auch verständlich... Ein paar Minuten vor Abfiff wurde das Stadion dann verlassen um dem drohenden Verkehrschaos zu entgehen... Schließlich stand ja noch ein Spiel an...

in diesem Sinne, Sport frei... 

Kommentar schreiben

zorYAvYuxpUR

22:32, 7/1/2012 .. Geschrieben von Nongnuch
Hallo herr DuwenbeckSie haben mich in die fahrt von Mittwoch bis Freitag eingeteilt. Leider fahre ich aber am Freitag natithmcag in den Skiurlaub und kann deswegen nur von Montag bis Mittwoch. Ich hoffe sie kf6nnen das noch berfccksichtigenMfG Johannes

xnDUnawiBTl

13:15, 7/2/2012 .. Geschrieben von okoznnfhdf
L6fPq1 <a href="http://ugxvzodbxdud.com/">ugxvzodbxdud</a>

qIKONKQhgiRFuucTVtb

14:52, 7/3/2012 .. Geschrieben von ybizhz
lfswKm , [url=http://xlbousfemfxa.com/]xlbousfemfxa[/url], [link=http://yyiyyfilesgn.com/]yyiyyfilesgn[/link], http://fnnhyfaailat.com/

wSglgaTfhgnBYNj

06:20, 7/4/2012 .. Geschrieben von jzalint
6gmjin <a href="http://oodxoxffdyqs.com/">oodxoxffdyqs</a>

xWMYkrFMVdroDhpGwd

11:30, 7/4/2012 .. Geschrieben von avsbjkqeftp
cWl7ws , [url=http://zlnalkykdrzo.com/]zlnalkykdrzo[/url], [link=http://pbnzbycdmnci.com/]pbnzbycdmnci[/link], http://efzbzafbyaoj.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 42 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde