Locher on tour

SC Paderborn 03 - DSC Armina Bielefeld 3:1

21:50, 10/1/2010 .. Geschrieben in Fussball NRW .. 0 Kommentare .. Link
Ein neuer Monat, wieder etwas geld in der Hinterhand und Freitag... Was tun...? Natürlich gehts auf zum Fussball... Heut auch mal wieder, für einen Freitag, eine weitere Tour... Es ging nach Paderborn in die fast neue Energie-Team Arena... Dieser Ground sollte mir letztes Jahr ja verwehrt sein...

Nach ein paar Stunden Stress auf der Autobahn (ich hasse Stau) kamen wir in Paderborn an... Jetzt kam auch die Angst auf das wir für dieses Ost-Westfalen Derby keine Karten mehr bekommen... Die Tageskasse war aber noch geöffnet und so hatten wir etwas Glück und wir bekamen ein paar der letzten 100 Karten... Die Stimmung vor dem Spiel war recht gut... Mal abgesehen das diese Arena ein absolut häßlicher Tempel ist, klappte es vom Catering echt super und man wurde zu humanen Preisen schnell bedient...

Zum Spiel beginnwar gaben beide Seiten einen echt guten Support ab... Pyro im Block der Bielfelder, Hüpfeinlagen auf Seite der Paderborner... Leider lies das auf beiden Seiten schnell nach... Auf der Seite der Armina war wohl das frühe Gegentor Schuld... Es entstand aber ein durchaus sehr ansehnlich Spiel wobei Arminia aber kaum eine Chance besaß... Nach dem Spiel ging es dann schnell nach Hause, denn um 5Uhr sollte schon der Zug nach Jena gehen...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 51 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  May 2019  »
MonTueWedThuFriSatSun
 12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde