Locher on tour

VfL Wolfsburg - SC Freiburg 2:1

13:31, 9/26/2010 .. Geschrieben in Fussball Niedersachsen .. 0 Kommentare .. Link
Am heutigen Sonntag ging es nach Wolfsburg... Es sollte endlich die Volkswagen Arena begutachtet werden... Wir hatten es ja bis jetzt immer nur in Stadion Elsterweg geschafft... Nach dem Spiel der Wolfsburger in Hannover, wo sie eine echt gute Show ablieferten, waren wir natürlich gespannt wie sie sich denn zu hause so präsentieren...

In Wolfsburg fanden wir gleich einen Parkplatz gegenüber in der Autostadt, was natürlich zu gefallen wusste... Nach nur 2min Fußweg hatten wir schon das Stadion erreicht und konnten uns nun in Ruhe umsehen... Nach einiger Verwirrung mit den Eingängen fanden wir dann auch unseren Block... Bis hierhin war auch alles nicht schlecht... Zwar ein Kommerz Tempel wie viele andere, aber irgendwie hatte es was...

Bis heute dachte ich auch immer das es keinen schlechteren Support als im ungeliebten Fischerdorf gibt... Heute sollte ich aber eines besseren belehrt werden... Was Stimmnungstechnisch aus der Wolfsburgkurve kam war echt nur Regionalliga würdig... Ca. 100 Leute probierten hier zu Supporten aber irgendwie sprang der Funke nich auf die anderen Zuschauer über... Obwohl wir auf dem Oberrang in der Ecke zu Heimkurve saßen konnten wir die Texte kaum verstehen... Es gab auch keine große vielfallt, irgendwie kamen immer nur VfL Schlachtrufe... Die Freiburger am anderen Ende des Stadions konnten wir dagegen immer wieder gut aufnehmen... Diese waren allerdings auch nur 100 Leute...

Das Spiel war dafür recht ausgeglichen und keine Mannschaft konnte sich einen wirklichen Vorteil erarbeiten... Ein Unentschieden wäre auch gerecht gewesen, aber Cissé konnte die 1000% Chancen nicht verwerten... So gewann Wolfsburg auch sein 3tes Spiel in der englischen Woche und konnte so den schlechten Saisonstart etwas aufwerten... Für uns ging es nach dem Spiel direkt wieder nach hause und ein anstrengendes Wochenende ging endlich zu ende...

in diesem Sinne, Sport frei... 

Kommentar schreiben

[ Letzte Seite ] [ Seite 52 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde