Locher on tour

SG Dynamo Schwerin - Neumühler SV 1:1

21:00, 9/25/2010 .. Geschrieben in SG Dynamo Schwerin .. 5 Kommentare .. Link
Unsere Heimat Paulshöhe für immer... Leider ist dieses Stadion erstmal nur bis 2014 gerettet, danach soll das Stadion abgerissen und Baugrundstücken weichen... Ob es die SG Dynamo Schwerin noch lange gibt ist auch ungewiss... Man munkelt das der einstige Teilnehmer am Pokal der Pokalsieger in den Tross des FV Mecklenburg Schwerin fällt... Eigentlich als Initiative gegründet um bessere Bedingungen im Amateurfussball Schwerin zu bieten, aber um welchen Preis...? Auf Kosten der Stadien in Schwerin und auf Kosten der Vereine... Die 2te Mannschaft von Eintracht gibt es schon nicht mehr, die erste geht ab nächster Saison mit der ersten vom SSC zusammen... Und Dynamo...? Als Mitglied dieses lustigen Dachverbands gehen bei allen 3 Schweriner Vereinen wohl einige Mitglieder flöten... Mal sehen was sich in nächster Zeit so tut...

Nach dem Krankenhausbesuch und halbwegs erfreulichen Nachrichten ging es mal wieder auf die heimische Paulshöhe... Dort war heut der Landespokal Gegner von Hansa Rostock zu Gast... Der Neumühler SV ist einer der kleineren Schweriner Vereine und hat mit dem Landespokallos natürlich ein absolutes Traumlos gezogen... Heute ging es aber erstmal gegen Dynamo... Diese erarbeiteten sich auch von der ersten Minute an gute Chancen, aber wie seit Jahren schon hängt es mal wieder vor dem Tor... Es ist schwer zu verstehen das man immer 20 Chancen braucht um eine Bude zu machen... So kann man den gewünschten Aufstieg natürlich nicht schaffen... Immer wieder verspielt man sichere Siege gegen einfache Gegner... So wie auch heute mal wieder... In der Nachspielzeit bekommt man so einen Saudämlichen Elfmeter gegen sich und kann wieder mal nicht die volle Punktzahl holen... Nach nun mehr 6 Spieltagen steht man zwar auf dem 2 Tabellenplatz aber der Tabellenerste ist mittlerweile ja auch schon wieder 4 Punkte weg...

in diesem Sinne, Sport frei...

Kommentar schreiben

uRRQyoyOYNavpYc

11:21, 11/30/2012 .. Geschrieben von Luck
Cool! That's a clever way of lokiong at it!

FIbMiMdjJesNRUC

19:35, 11/30/2012 .. Geschrieben von aiwmdc
OnwMSs <a href="http://wsuchfhzywzn.com/">wsuchfhzywzn</a>

aCXwnITIitPBNCfNVqF

20:43, 12/1/2012 .. Geschrieben von demnltb
dnKnpe , [url=http://vtqzzwxszmew.com/]vtqzzwxszmew[/url], [link=http://majfdlqajrel.com/]majfdlqajrel[/link], http://frscneeqpjig.com/

TMLGCsPUDUHqvNskgkL

15:25, 12/4/2012 .. Geschrieben von woqdbgbszal
NCpEWM <a href="http://lklhtfggxgts.com/">lklhtfggxgts</a>

rxqJfreOfpKIPv

13:12, 12/5/2012 .. Geschrieben von nvxxan
I0JtTJ , [url=http://rzmrfwjoqotc.com/]rzmrfwjoqotc[/url], [link=http://ylrbimoqikvt.com/]ylrbimoqikvt[/link], http://vrqemscojipj.com/

[ Letzte Seite ] [ Seite 53 von 185 ] [ Nächste Seite ]

Über mich

Kalender

«  April 2024  »
MonTueWedThuFriSatSun
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930 

Letzte Einträge

Links

Kategorien

Freunde